24. April 2007 eher Flop ein Restaurant besuch In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. April 2007 im Freien? - TOP :gähn:Schlaaafen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
24. April 2007 erinnere mich mal noch daran... :evil:... FLOP Falten zählen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. April 2007 topflop hundehaufen wegmachen Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D www.----crazy----.piczo.com
25. April 2007 Top Briefmarken anlecken In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. April 2007 Top Haare schneiden In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
26. April 2007 flop an den nägeln kauen(:sick:) In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
26. April 2007 kommt drauf an .... naja die total dürren FLOP Voksmusik Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... Hab euch alle ganz dolle lieb ... Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET Ich werd euch immer lieben !!!
26. April 2007 Voksmusik is Top kleckern In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
26. April 2007 flop Spinat Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... Hab euch alle ganz dolle lieb ... Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET Ich werd euch immer lieben !!!