10. Januar 2010, 15:37 Eigentlich TOP... aber hab mich letztes Jahr daran anscheinend überfressen, jetzt kann ich erst ma keine mehr sehen Rote Haare? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
10. Januar 2010, 15:40 du wieder joa Top Blonde Haare ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 15:51 Na ja... war ja früher selber sehr blond Kommt immer drauf an was für ein Farbton... bevorzuge dunkle Haare eigentlich mehr! Gitarre spielen? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
10. Januar 2010, 15:59 hab ich ich noch nie ... is aber bestimmt Top Flöte spielen ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 16:02 Flop Nacken kraulen? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
10. Januar 2010, 16:09 Top Ohr kraulen ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 16:11 Bei Nancy-top Fern sehen? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
10. Januar 2010, 16:15 Top Kerzen anmachen ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 16:20 TOP... dann noch schön nen Glas Wein... rrrrr WEihnachtsmarkt? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
10. Januar 2010, 16:21 Top Rodeln gehn? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
10. Januar 2010, 16:23 Top Schnee-Engel machen ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 16:32 Top Schlittschuhfahren? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
10. Januar 2010, 16:37 top pommes ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 16:42 Manchma ganz lecker... TOP Das Meer? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
10. Januar 2010, 16:47 tooooop Strand ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 16:52 TOOOP soo schön - meistens jedenfalls Hornissen? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
10. Januar 2010, 16:59 Flop Die sind sooo laut Und so Groß Schmetterlinge ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 17:03 TOP Kondome? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
10. Januar 2010, 17:09 Flop Pille ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
10. Januar 2010, 17:21 Ja, so nen Mitelding... ich nehm se nich mehr... hab davon zugenommen - kein Bock auf den Mist^^ Zum Friseur gehen? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!