17. August 2009, 11:34 Top Wobei ich Topfblumen ja cooler finde...die halten länger Geburtstagskuchen ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
17. August 2009, 12:14 flop habs lieber herhaft als süß Fee oder Kobold? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
17. August 2009, 13:52 ups hatte wohl das spiel verwechselt Fliegen im Flugezeug oder sumsum fliegen? beides eher flop ... Vampire? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
17. August 2009, 15:10 faszinierende Wesen, also top (es war fliegen im Flugzeug gemint^^) Einbahnstraßen? Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
18. August 2009, 12:05 Flop - nervig! Kürbissuppe? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
18. August 2009, 12:42 Top! (wenn sie richtig gemacht wurde^^) Pflanzen in der Wohnung? Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
18. August 2009, 16:58 Top Ganz viele am besten Radio hören ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
18. August 2009, 21:32 Top, besonders im Auto!! LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
19. August 2009, 16:55 Ja finde ich auch Dann mache ich nochma eins...haste wohl vergessen laut singen ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
19. August 2009, 17:32 Für die Leute, die mich hören mega FLOP für mich selbst top IKEA? *hähä*^^ Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
19. August 2009, 21:44 Oh stimmt, habs vergessen IKEA? mh top würde ich sagen. sms schreiben? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
19. August 2009, 23:05 Top Briefe schreiben ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
19. August 2009, 23:06 auch top! Kino? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
19. August 2009, 23:07 Top DvD Abende ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
19. August 2009, 23:08 TOP Spielkonsolen? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
19. August 2009, 23:10 Top Chips `? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
19. August 2009, 23:10 flop Müsli? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
19. August 2009, 23:12 Top Kellogs ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
19. August 2009, 23:14 TOP wow sind wir schnell hier Grillen? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***