4. Mai 2007, 17:02 top ( da stell ich mir meine Hunde vor........achhh! :angel:) hanuta „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
4. Mai 2007, 20:37 Top hinfallen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
4. Mai 2007, 21:28 TOP (in maßen natürlich, versteht sich von selber oder?... :D) Milchbart In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 14:10 flop Männer mit glatze In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
6. Mai 2007, 14:43 das kommt aber auf den mann an .. also topflop Angela Merkel Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden; aber im 4. werden es Keulen sein! (Albert Einstein)
6. Mai 2007, 15:14 Top frisur angela... Rathaus In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 20:18 flopflopflop schlafen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 20:34 beides top was schönes träumen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:33 Top nicht ins Internet reinkommen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:42 flop socken die beim wäsche aufhängen immer runterfallen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:51 Mir bekannt und sehr...FLOP! Socken die immer "einzeln" aus der maschine kommen. wieder da