Wie heißen denn Eure Tiere?

Original von bonilla78
      die katze ist geblieben, der typ durfte gehen

:clap: :clap: :clap: :clap:

Bravo!

So würde ich im Zweifelsfalle auch entscheiden. Ist auf jeden Fall auch die bessere Wahl! :D

Und die Namen meines Viehzeugs gleich noch mit dran:

Als ich 10 war, hatte ich einen Langhaardackel "Kitty" (doof, aber ich hab das nicht ausgesucht, die hieß schon von der Züchterin so).

Noch davor gab's eine Schildkröte namens Susi (sehr originell *gg*)

Später hatte meine Schwester einen Rauhaardackel "Blacky" (noch doofer, aber sie war da erst 7 und fand den Namen toll :D ) und einen Wellensittich namens Kuki (kein Kommentar)

Ich hatte dann auch mal einen Wellensittich namens Goliath, aber den hab ich zu Nachbarn gegeben, wo mehr Leben in der Bude war, sonst wäre mir das Tierchen eingegangen.

Dann war lange Zeit nix, und dann kamen die Feliden in mein Leben...

Meine Katze 1:
      Miss Sophie (Okt 1991-Jan 1992, Autounfall)

Meine Katze 2:
      (1991-2003 - die "Forever #1):
      Twiggy (7kg!!), auch genannt Tinki, Supermiezi u.v.a.

Meine Katze 3:
      (25.04.1992 - bald wird sie 15!)
      Sandy, auch Miss Greta, La Diva, Dusselfussel u.v.a.

Meine Katze 4:
      (und neue #1)
      Binchen, auch Bine-Line-Mause-Mine :D u.v.a.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Meine Beiden heissen

Mary , eigentlich Terry wegen Ihrer Art Uns bei übler Laune zu Tätowieren wurde Sie von den Jungs nur noch Bloody Mary genannt . :D :D :D :D

Dann haben Wir noch Kater Simba

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Meine Tiere heißen: Shanty, Oliver, Monty, Bonny, Clyde, Lucy, Spike, Krümel, Agouti Dame(hat noch kein richtigen namen)

Und meine Tiere die verstorben sind hießen: Charlie, Bagira, Tequila, Gismo, Mr. Jingles, Rambo, Molly

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hi ihr

wir haben eine bunte Namen Mischung, aus eher typischen und untypischen Namen;

unser Hund : Freya
      Mein hund: Rocco (er wohnt bei meinen Eltern)

die Katzen : bei meinen Eltern:
      Mickey und Mohrle

bei uns:
      Hopsi, bzw. Emil, Pussy und Dichali :D

aber am besten sind die unserer Kälber:

Kako + Kaffee und Milch und Milchkaffee :whistle:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Also, meine geliebten Engel die nicht mehr bei mir sind waren:

Jerry und Pacey, beides Meerschweinchen :angel:

Und jetzt leben bei uns, 1 Hund: Terence

und 6 Meerschweinchen:

Mogli, Gogo und Yuna sind die Mädels

Sammy, Davis und Sam sind die Jungs (Sam nicht englisch ausgesprochen)
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      naja, der typ war eigentlich vor elfi da und es lag an vielen faktoren. aber ich hab ihm oft gesagt, dass er seine koffer packen kann wenn er meine katze weg gibt.
      katzen können halt nicht reden wenn ihnen was nicht passt. pinkelattacken sind dann doch sehr effektiv :evil: aber das gehört in einen anderen thread

ich find den namen elfi süß. auch wenn einige meiner freunde oder familie mit "elfriede" ärgern :evil:
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      mmmh...
      also mein kaninchen heißt mucki.. die andere beiden hießen mümmel und wurzel...

da wo ich reite haben die ponys folgende namen:
      rasmus , sammy brenntano steppchen labella chip jb lo tutschi takoma don ronny und danngabs noch nugget walter und lynn :wink:

das kaninchen von meiner freundin heißt Billy das von ihrer schwetser carlos :D

die hunde von meiner anderen freundin silka und cessy =)

lg jenny
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Original von sabsi
      meine heißt schaila. auch nicht alltäglich.

ich hab vergessen, die tiere zu nennen, die bei meinen eltern leben. die kamen zu uns, als ich noch zu hause wohnte.

die katze heißt mulli ( zugelaufene katze, hab ich dann zamgefüttert )
      und der hund heißt lissy (wir haben lissy stammt aus dem tierheim. sie kam ins heim, war ihr vorheriges frauchen verstarb und ich hab das gefühl, dass sie froh ist ein neues heim gefunden zu haben )

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Hmmm.....

Unsere ersten Kanaris (laaaange her) hießen Antonio (Vivaldi) und Beethoven. Danach kamen Kaninchen (Hoppel und Mümmel), anschließend zwei Meeris (Max und Moritz), dann folgte Ronja, unser Familienmischling. Ronja hätte gar gruselige Namen bekommen, wenn ich nicht interveniert hätte und zum Glück hat die Sippe auf mich gehört. Das ganze Getier war alles noch zu Zeiten wo ich bei meinen Ellis wohnte.

Dann kamen unsere Miezen und die nannten wir Lee-Lou (nach dem "Fünften Element" und auch ein bisschen nach dem Chinarestaurant, an dem wir mit ihr vorbeikamen, als wir sie abholten!), Aragorn (naja, war ein A-Wurf der Züchter und der Bengel hieß schon so, als wir ihn bekamen) und Tweety, die wegen ihres zarten piepsigen Stimmchens diesen Namen bekam - hat nämlich einen Heidenkrawall gemacht auf dem Heimweg im Transportkörbchen, obwohl die Stimme wirklich winzig war - und blieb.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      also allerweltsnamen für tiere find ich grauenvoll... okay.. paula mag wohl noch gehen aber sowas wie peter, sindy, tanja und co mag ich überhaupt nicht.

lilly hieß schon lilly (hab sie aus dem tierheim) und der name ist in ordnung. ich hätte zwar vielleicht gern nen anderen namen genommen anfangs, aber man hat sich gewöhnt...
      LG Peg
      Meine beiden Damen heißen Samina (oder eben manchmal auch Paris oder brau brau genannt! :biggrin:) und Charlotte

Der Kater meiner Eltern (für die, die es interessiert heißt Justin)

Meine ehemaligen Tiere waren Kater Timmy, Kaninchen Aspri(die weiße)
      wüstenrennmaus Blacky, schildis mathilda und sandra, hamster Molly und Naomi,und Katze Lucy (<-- aber da war ich noch gaanz klein)
      Also, unsere beiden Wellis hießen Max & Molly.
      Unsere beiden Miezen heißen Kira & Fee.

Das Kaninchen meiner Schwester hieß Sir Lanzelot. Wir haben es aber fast immer nur Lanzy gerufen. Die Meeris hießen Masatake, Frieda und Wilma. Ihr Kater heißt Toni.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort