Charmed letzte Staffel

Charmed letzte Staffel

Hi ihr

Hoffe das es hier noch ein paar Charmed Fans gibt :pray:

Was sagt ihr dazu das es keine neue Staffeln mehr geben wird? :sad:
      Oder weiß vielleicht jemand was dass ich noch nicht weiß und es kommen doch noch weitere.
      Finde es echt schade das die Serie aufhört ich fand sie echt gut und habe auch keine Folge verpasst.
      Bin gespannt auf nächste Woche wie sie es aus laufen lassen.

Hoffe es melden sich ein paar Fans.

LG Chrissi
      Hi,
      bin auch ein großer Charmed fan. Ist nächste Woche schon zu Ende? :cry:
      Dacht ich mir aber fast schon. Bin gespannt was jetzt mit Pheobe und Paige wird....

aber so ganz zu ende ists ja doch noch nicht :wink: ich gug zusätzlich noch unter der woche charmed und da dauerts noch!

mfg
      Ich hab die letzte Staffel auch nicht verfolgt, da sie ja immer samstags kommt und da war ich immer arbeiten die letzten Monate. :sad:
      Aber jede Serie hat mal ein Ende, ich finds okay, war eine lange gute Serie, vielleicht kommen demnächst dann mal Wiederholungen unter der Woche, damit ich die letzte Staffel auch noch schauen kann. :biggrin:

Molly & Kali :dance:
      Keine neue Staffel mehr?? :eek: Das war mir gar nicht bewusst. :cry:

Hab mich am Samstag schon gewundert, dass es so dramtisch wurde. Bin mal gespannt, was mit Pheobe und Paige wird.

Ich bin auch totaler charmed fan. Von der ersten Folge an. Wobei ich sagen muss, dass ich mich erst mal an paige gewöhnen musste. Mittlerweile mag ich sie aber lieber als Prue...

Nun ja, ich werd also auf gar keinen Fall nächsten Samstag das Ende verpassen! Und Gott sei Dank gibt es die Folgen ja alle auf DVD! Der Entzug wird dann nicht ganz so schlimm sein.

Lieben Gruß Silke
      Sorry habe es heute nicht angeschaut.

Ich habe was im Internet gelesen das es keine 9 Staffel gibt, ob sich noch was ändert keine ahnung hoffe es aber.
      Habe auch eine weile gebraucht bis ich mich an Paige gewöhnt habe aber jetzt gehört sie dazu.
      Klar wird es immer wieder wiederholungen geben demnächst fängt auf PRO7 wieder die 1 Staffel an, aber irgendwie ist es nicht dasselbe ich kenne die ersten Staffeln schon auswendig.
      Ich hoffe mal das sie weiterdrehen :pray:
      in den USA lief die letzte Staffel anscheinend nicht so gut.
      Bin auch gespannt auf Samstag.
      Also wenn sie schon aufhören hätte ich mir ein Ende gewünscht,
      das sie das Hexendasein aufgeben, alle verheiratet und Kinder irgendwie wäre es dann auch logischer, ich meine keine Hexen dann gibts auch keine Dämonen mehr.

so das wars für heute

LG Chrissi
      Ich war eigentlich total erstaunt, dass es überhaupt noch eine weitere Staffel gegeben hat. Das Ende der letzten Staffel war ein würdiges, logisches Ende und ich hätte damit leben können.
      Ich hab die nur die ersten Folgen der neuesten Staffel gesehen und hatte von anfang an das Gefühl, dass es nur noch darum geht, noch schnell ein bißchen Kohle zu machen. :confused:

Und was sagt ihr zum Ende, also so wie es aussieht gibt es keine Staffel mehr aber das Ende fand ich toll so wie ich es mir vorgestellt hatte und auch ein logisches das man akzeptieren kann.
      Schade ist es trotzdem habe richtig Gänsehaut bekommen.
      Überhaupt fand ich die Folge ganz toll.

Liebe traurige Grüsse Chrissi
      Die letzte Folge hab ich jetzt auch mal gesehen.
      Ich hab zwar nicht alles verstanden, da ich nur die ersten Folgen der Staffel gesehen hab, aber ich fand das Ende klasse.
      Alle wichtigen Personen sind wieder aufgetaucht, die ganze Familie war zusammen und jeder hat sein Glück gefunden - schön!! :biggrin:

Schaaade, ich hab die letzte Folge verpasst.... war immer großer charmed fan, aber die letzte Staffel fand ich ehrlich gesagt total schlecht.... deswegen hab ichs auch so selten gesehen...hätt ich aber gewusst, dass jetzt schon die letzte folge war, hätte ich es wohl geguckt.. naja... ich hatte mir schon vor monaten dummerweise auf einer englischen seite durchgelesen, was in der letzten folge passieren wird, deswegen wars für mich glaub ich auch gar nciht sooo interessant.
      Noch besser - alle Folgen auf DVD zu haben - dann kann man sich das immer mal wieder anseheh, zu Zeiten, die einem selber passen :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Mein Tipp: bei E-Bay die holländischen/belgischen Versionen ersteigern - kosten nur die Hälfte von dem, was die deutschen haben möchten...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Mein Sohn hat alles von ihnen er ist ein sehr Grosser Fan von ihnen, mal sehen was er dazu sagt wenn dann alles zu ende sein soll,

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss: