Reinigen des Katzenklos

@sandra81: Also sooo stabil sind die nicht, aber für unsere Verhältnisse reichen sie... Ab und zu hat Kimi so doll geschabt das ein kleiner Riss drin ist, aber trotzdem finde ich des einfacher, da die ganze "Soße nicht dirket am Boden festsitzt.

@minimi: Erst entsorgt man (so habe ich es auch immer gemacht, vor den Tüten :whistle:) erst alles in ein Plastikbeutel, den du dann in dem Müll schmeist, dann sind ja aber immer noch Pipireste und ein wenig Streu auf dem Boden fest, die werden dann in der Wanne abgespült...
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Original von Sonny67
      Sobald ich fertig bin, ist Blacky der Erste der wieder aufs Klo geht.

Hat er es dann auch so eilig wie Binchen? Die sitzt nämlich manchmal schon drin, während ich noch die Streu einfülle :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Hallo,

ich bin in der glücklichen Lage das Kaklo in der Waschküche im Keller zu reinigen. Dort haben wir einen Wasseranschluß.

Da das Kaklo eh im Keller steht ist das sehr praktisch...
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

ich mach mein katzenklo auch in der dusche sauber ..
      benutze auch kein reinigungsmittel mach es mit heißem wasser und denn hab ich extra seperat für das klo eine bürste womit ich das klo nochmal ausbürste unter wasser denn rubbel ich das mit klopapier trocken und denn streu rein und meine beiden haben es denn auch manchmal ziemlich eilig ^^
      my cats are crazy ;)
      Also ich nehme normales Katzenstreu vom Penny Markt!
      Habe eine Katze!
      Ich Reinige es 2 mal in der woche Gründlich!
      Dienstag Reinige ich nur die Schüssel und Freitags Reinige ich es komplett mit Deckel!
      Und jeden Tag, Morgens und Abends entferne ich die Kacka! :doh:
      Ich mache es immer in der Dusche sauber, stelle es rein spritz es ab und schrubbe mit dem Schwamm, dann trockne ich es ab, frisches Stroh rein und fertig!
      So Reinige ich unser Katzenklo! :zustimm: