18. März 2007, 16:44 schweinchen ok sags Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 16:47 ok da wär ich nicht drauf gekommen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 16:50 Wenn mann ihn sieht sieht er wirklich aus als würde er schimmeln aber na ja noch eins?
18. März 2007, 16:50 klar immer her damit Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 16:56 Siehst du den weißen Streifen am Himmel was ist das? (das Bild hab ich letztes Wochenende gemacht schön oder) kannst es vergrößern
18. März 2007, 17:00 hmm ich glaube es ist sowas wenn so kleine Flieger am Himmel fliegen das des dann am Himmel erscheint ge??
18. März 2007, 17:02 ja das glaube ich auch Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 17:31 Ja das sind diese Konsdenzstreifen am Himmel da Foto ist aber klasse oder was mein ihr?
18. März 2007, 17:39 ja ist schön Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 17:40 ich hab noch keins muss die tage mal meine fotos durchsuchen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 17:42 ok mach das Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 18:08 Ih mach doch jetzt noch eins. Warum hat dieses Kaninchen statt Einstreu Klopapier im Käfig?
18. März 2007, 18:43 kastration? Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!