Kann mir meine Katze wieder verzeihen?

Kann mir meine Katze wieder verzeihen?

hallo,

letztens musste ich unsere kleine ungewollter weise einmal richtig

nass machen und waschen, da sie sich komplett mit saft bedeckt hat.

(ich weiß bis heute nicht wie!)

jetzt ist sie natürlich ziemlich "angepisst" von mir.

hat jemand einen tipp was ich machen kann, damit sie mir verzeiht?

danke im voraus...

gruß

RE: Kann mir meine Katze wieder verzeihen?

Hallo Kira,
      das ist natürlich Majestätsbeleidigung!
      Sie hat warscheinlich Angst, dass du das nochmal machst. Da wirst du jetzt ein kleines bißchen Geduld und viele Leckerlies brauchen. Und vermeide alles, was den Eindruck erweckt, dass du sie wieder waschen willst. Sie weiß es halt nicht, dass es nicht böse gemeint war.
      LG minniemaus

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      deine katze wird dir sicherlich verzeihen. hab hier einen kater, der ständig zu mir in die wohnung kommt und meine katze hat total angst vor ihm. den hab ich sogar schon ziemlich oft unter die dusche gestellt wenn ich ihn gekriegt habe, oder mit ner wasserpistole nass gespritzt. hindert ihn dennoch nicht daran am nächsten tag wieder rein zu kommen.
      und wenn meine katze angepisst ist, und mich das spüren lässt, indem sie mir aufs bett pinkelt, wird sie von mir auch bestraft und kräftig geduscht. aber nur, wenn ich sie inflagranti erwische. sie schaut mich dann erstmal ne weile mit dem a**** nicht an, aber spätestens nach dem nächsten leckerli ist wieder alles in ordnung.
      du hast es ja nicht extra gemacht. weiss deine katze zwar nicht, aber ich denke, wenn du mit ihr spielst, sie kraulst und mit leckerlies verwöhnst wird sie dir schnell verzeihen.
      wenn das schon ein kater tut, der regelmässig von mir ne dusche bekommt (der steht wahrscheinlich darauf und kommt deshalb immer wieder rein) dann wird deine dir sicher ganz schnell verzeihen
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance: