Floyd

Hallo zusammen - ich wäre gern auf anderem Weg auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Am Montag haben meine Frau und ich unseren Kater Floyd begraben.

Er ist Anfang März eines morgens nicht mehr nach Hause gekommen, was bei dem schlechtem Wetter eher ungewöhnlich war. Nach ein paar Tagen haben wir in der Nachbarschaft Zettel verteilt, mit der Bitte, die Leute mögen in ihre Schuppen etc. schauen, ob er dort vielleicht eingesperrt ist.

Am Montag bekamen wir einen Anruf - ein schwarzer Kater liegt tot - in zwei Hälften - bei den Eisenbahnschienen.

Tja, und das war leider unser Floyd :cry:

Wir vermuten, dass er nach einer Woche aus seinem Gefängnis befreit wurde und auf dem Wg nach Hause war...vielleicht war er auch geschwächt und hat es nicht schnell genug über die Schienen geschafft...an eine andere Version mögen wir gar nicht denken...

Floyd, wir vermissen Dich so sehr und Dein Bruder Marlowe sucht Dich jeden Tag...er tut mir so unendlich Leid, weil er nicht weiß, wo Du bist...leider wirst Du nicht zu uns zurückkommen...

Wir werden Dich nie vergessen, Dicker.

:cry: *heul* :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lupus“ ()

Hallo Lupus.......

Mein Herzliches Beileid....von meiner Seite.......

Ich weis nie was ich so schreiben soll....Behalte ihn so in Erinnerung wie er war........

Es ist ein schwerer Verlust.........
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo Lupus,

ach, das tut mir schrecklich leid :sad: :sad: :sad:

Eurer Fellnase geht es jetzt im Regenbogenland aber sicher wieder gut, hat keine Schmerzen und jede Menge neue Freunde.

Sicher nicht heut und nicht morgen..., aber vielleicht bekommt euer Marlowe ja bald wieder einen neuen Spielgefährten.

Ich :hug: :hug: :hug: euch beide unbekannter Weise und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hallo Lulups,

es tut mir soooo unendlich leid das eure Maus auf diesem Weg von Euch gegangen ist! :sad:
      Fühlt Euch unbekannter Weise gaaanz doll gedrückt! :hug: :hug:

Lg easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo!!
      Das tut mir sehr leid. Wir haben am 7.3.07 unseren Sid begraben, neben Bobby der 2006 überfahren wurde. Sid wird auch sehr von seinem "Bruder" Cosmic vermisst.
      Gibt Marlowe jetzt viel Liebe, denn das wird ihm sehr gut tun.

Gruß
      Micha

Bobby +30.7.2006
      Sid +7.3.2007
      Cosmic
      Original von fee11173
      ...Wir haben am 7.3.07 unseren Sid begraben, neben Bobby der 2006 überfahren wurde. Sid wird auch sehr von seinem "Bruder" Cosmic vermisst.

Das tut mir sehr Leid, das zu hören...ich wünsche Euch viel Kraft und dass Cosmic irgendwann darüber hinweg kommt.

Gibt Marlowe jetzt viel Liebe, denn das wird ihm sehr gut tun.

Ja, das tun wir.
      Es ist herzzerreißend, wenn er zur Zeit sein Spiegelbild sieht und mauzt...das hat er früher nie getan... :cry:
      Original von minniemaus74
      Finde es schön. dass man hier seinem Schmerz freien Lauf lassen kann, ohne irgendwie belächelt zu werden!

Ja da hast du recht,hier dürfen alle Trauern auch wenn es Menschen gibt die das nicht verstehen :sad:
      Hier sind wir alle füreinander da und ich denke wir haben alle das gleiche Glück Haustiere zu besitzen,daher ist das Verständnis auch groß wenn ein Liebling gehen musste.

liebe Grüße Xeni
      Original von fee11173
      Hallo!
      Wie geht es Marlowe?
      Cosmic geht es noch nicht so toll, er vermisst Sid so sehr!

Hallo!

Marlowe geht es den Umständen entsprechend ganz gut.

Meine Frau sagt, dass er tagsüber allerdings noch recht wehleidig ist, oft nach draußen geht oder aus dem Fenster schaut. Er vermisst seinen Bruder bestimmt sehr...zum Glück kommt ab und an der Nachbarkater zum Fressen in unsere Küche...dann sieht er mal einen anderen Vierbeiner...

Wir bemühen uns, viel mit ihm zu spielen und ihn, noch mehr als sonst, in alles einzubinden. Er war schon immer total auf uns fixiert.

Über kurz oder lang wird er sich damit abfinden (müssen)...

Gestern haben wir erste Überlegungen in Sachen "einen neuen Kumpel für Marlowe besorgen" angestellt, da er Zeit seines Lebens immer seinen Bruder an seiner Seite hatte...mal sehen...

Ich hoffe, dass sich Euer Cosmic bald brappelt und wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!

Andreas
      Hallo,

es tut mir so leid für Euch.
      Es ist schon schlimm eine Katze auf Grund des Alters oder einer Krankheit zu verlieren. Aber auf diese Art...
      Hoffentlich erholt sich sein Bruder schnell.
      Leider mußte ich mich auch schon von zwei Katzen auf Grund von Krankheit und Alter trennen.
      Ich hatte sie 16 bzw. 19 Jahre. Es war furchtbar.
      Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft.

Mitfühlende Sweenie

Ich werde euch nie vergesen. Minka und Moritz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hallo!!!!!
      Wir haben im November 06 unsere Katze einschäfern müssen,sie wahr 14 Jahre alt geworden.Sie hatte Krebs,es war sehr schwer für uns und sie fehlte uns so sehr.Immer wenn ich im Katzenforum so ähnliche Geschten wie eure gelesen hab.e, dann kamen mir die Tränen.Aber wier haben uns wieder einen kleinen Kater zu uns geholt.Wir sind wieder sehr glücklich.Abwe unsere Pinky hat in der Bildergaleri ihren Ehrenplatz,wier werden sie nie vergessen.Mit euren Kater ist sehr schrecklich tut mir sehr sehr leid.Fühlt euch umarmt.

Güsse von uns und von klein Aron. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: