Lucky ist krank...

Lucky ist krank...

Hallo alle zusammen,
      so heute bin ich zum Tierarzt, weil das Auge von eminem kleinen Schatz so komisch getränt hat und niesen tut er auch.. ja also ich zum Arzt.. ja also mein kleiner hat schnupfen und ne binderhautentzündung :(
      jetzt muss ich ihm ne salbe ins auge tun, 3x am tag und ab donnerstag tabletten geben.. mein armer keliner shcatz.. nachdem wir vom TA wederkamen is er auch nur am schlafen.. voll fertig der arme.. hat da auch 2 spritzen bekommen.. hoffe er erholt sich gut...
      LG Anna und Lucky
      Hi Anna,

das wird schon! Ich kann verstehen, dass Du da mitfuehlst. Ich kann es auch nicht haben, wenn mein kleiner krank ist. Aber Katzen sind schon ziemlich zaeh, vorallem so kleine, die stecken das ganz gut weg. Und da der Schnupfen und die Bindehautentzuendung ja behandelt wird, wird alles wieder gut! War er denn noch bei keiner Impfe?

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

RE: Lucky ist krank...

Hallo Anna :sad:

Ganz liebe Genesungs :hug: für den kleinen Lucky. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
      Dann kannst du uns berichten was dein Kleiner so anstellt bis er große Fellnase ist. :zustimm: :wink:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

danke für euren lieben worte.. getsern war er shcon noch sher fertig und hat viel geshclafen.. heut nacht hat er dann mal meinen arm angeniest.. ihhh.. das war alles nass... bäh.... na ja... anonsten bekommt er die augensalbe 3 mal am tga. ab morgen abend bekommt er dann ncoh tabletten. geinmpft wurde er nur gegen katzenseuche, da das die einzige krnakheit is, die man als mensch mit nach hause bringen aknn ( is ne hauskatze) .. müsste nächste woche nochmal zum nachimpfen.. denke cih lass ihnd anna cuh noch gegen katzenshcnufen impfen.. also nur wenn er bis dahin wieder fit is... nen neuen termin hab cih ncoh ncih... werd nächste woche einfach mal hingehn, wenn er alle benötigten tabletten genommen hat und dann las sich ihn ncohmal durchchecken, nur so, damit ich bescheid weiss ;)
      LG Anna und Lucky
      Hi Anna
      diesem Irrtum war ich auch aufgesessen. Die Katzenschnupfenerreger können genauso ins Haus geschleppt werden. War mit meiner Minusch(+19) auch gleich beim TA, sie ist auch wieder ganz gesund geworden. Und vorher impft sie der TA auch nicht. Da sind jetzt noch ein paar Tage verwöhnen und knuddeln angesagt.

Nochmals gute Besserung für die kleine Schniefnase!
      LG minniemaus

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()

Hi Anna,

super! Freut mich.

Deine Beitraege sind echt immer sehr schwer zu lesen, weil Du so viele Buchstaben vertauschen tust. Das passiert mir auch, aber bei Dir muss man einige Saetze zweimal lesen, bis man kapiert, was Du schreiben willst. Ich will Dich hier nicht kritisieren oder so, aber es strengt echt an. Vielleicht kannst Du ja vorher deine Beitraege als Vorschau durchlesen und verbessern, bevor Du diese postest. Ist nur ein lieb gemeinter Tipp. Also bitte nicht boese sein.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie