hab hier schon ein Thema zum beißen gesehen aber da stand nicht das drin worum es bei uns geht....
Also unsere Hündin wird jetzt am Sonntag 13 Wochen alt. Sie fängt nun öfters auch aus heiterem Himmel an zu beißen, Aufforderung zum spielen, denke ich. Wir sagen dann mehrmals böse und etwas lauter "Nein" oder "Aus" und ignorieren sie, aber das funktioniert überhaupt nicht, sie rennt hinterher und beißt weiter!

Meine Eltern die auch eine Hündin aus dem gleichen Wurf haben meinen wir sollten sie mit ner zusammengerollten Zeitung auf ihr Hinterteil hauen.....

Zur Leinenführigkeit hab ich auch noch ne Frage, sie trägt ein Geschirr und fängt dann nach ner weile an in ihre Leine zu beißen und daran zu ziehen, wie kann ich das unterbinden???
In eine Welpengruppe sind wir seit 2 Wochen, aber die wurde bis jetzt schon 2x abgesagt wegem schlechtem Wetter!

Übrigens läuft die Hündin meiner Eltern schon "Bei Fuß", sie laufen mit ihr schon 2 Std. am Tag.... hört schon so gut wie perfekt..... das frustriert.....

LG, Aimee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aimee77“ ()