Katzenfutter online bestellen und geliefert bekommen
-
-
ich muß sagen, ich hab sogar mal beim zooplus-versand gearbeitet. die abfertigung und der versand läuft dort mittlerweile sehr gut (es ist damals in eine neue versandfirma gekommen, der laden wurde frisch aufgebaut, da gabs noch viele schwierigkeiten). die lieferung erfolgt per dhl, geht also fix, postzentrum ist 10m entfernt.
die preise sind genau wie im freßnapf, und der laden ist eigentlich schon günstig.
den nachlaß können sie anbieten, weil dort täglich mehrere paletten von jedem produkt weggehen, sodaß sie selbst nachlässe bekommen. ausserdem kaufen sie auch viel beim hersteller, nicht über großhändler.
ein einzelhändler kauft z.b. eine palette hills pro woche (nicht eine sorte, sondern insgesamt), zooplus kauft täglich 5 paletten pro artikel. da ist doch klar, warum die 10% anbieten.christus1313.de.vu -
-
Gratisartikel
Code Beschreibung gültig bis
-EIWHQ 3 x 370g Hill's Nassfutter für Hunde ?
-NRGXB 250g Hill's Oral Care Trockenfutter Katze ?
augurizooplus
6 x 100g Cosma Truthahn (nur zooplus.it)
2.10.
buoncompleanno
500g Hundesnacks (nur zooplus.it)
2.10.
2 x 170g Porta 21 Holistic Cat (nur zooplus.co.uk) ?
2 x 374g Porta 21 Holistic Dog (nur zooplus.co.uk) ?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Rabattgutscheine
Code Beschreibung + Gültigkeit
AMZK-834-HWJ
10% zooplus.de - Gültigkeit unbekannt
3euro9857
3€ Rabatt zooplus.de - Gültigkeit unbekannt
RC-HB-9Z
9€ auf Betten und Decken - 30.9. - ab 50€ (auch in anderen Kategorien) zooplus.de
ZPLUS5AFF
5% (nur zooplus.co.uk) - Gültigkeit unbekannt
SAMMELBESTELLUNG
5% (gültig in allen ZP-Shops) - ab 100€ Bestellwert
Quelle: gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx#continue
Lg
LunaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luna“ ()
-
-
Gratisartikel
Code Beschreibung gültig bis
-EIWHQ 3 x 370g Hill's Nassfutter für Hunde ?
-NRGXB 250g Hill's Oral Care Trockenfutter Katze ?
INT-WTT-CM8 2 x 170g Cosma + Spielangel 4.10. - ab 29€
INT-WTT-RC8 Futterpaket Hund (2x Rocco + Napf) 4.10. - ab 29€
CAT-GRA-ST5 3 x 5 Catessy Stick Katzensnack 7.10. - ab 29€
R7BH-STDV-6QP Kratzmatte Multiscratch 16.10
LINK
5 x 400g Schesir Trockenfutter (nur zooplus.co.uk) ?
Rabattgutscheine
Code Beschreibung + Gültigkeit
AMZK-834-HWJ 10% zooplus.de - 7.11.
DUBARFST 10% zooplus.de - Gültigkeit unbekannt
3euro9857 3€ Rabatt zooplus.de - Gültigkeit unbekannt
ZPLUS5AFF 5% (nur zooplus.co.uk) - Gültigkeit unbekannt
LG
Luna -
Hallo Leute! Ich hab noch NIE bei zooplus bestellt, aber ihr habt mich neugierig gemacht. Versteh ich das richtig, dass man immer 10% auf seinen Einkauf bekommt - dann würde sich die ganze Geschichte ja unglaublich lohnen!! Also 10% für jeden Einkauf? Und dann bekommt man das auch noch die Treppe hochgeschleppt? Bekommt man denn Prospekte mit Angeboten oder neuen Gutscheinen?
Fragen über Fragen
Was mich allerdings ein wenig abschreckt ist dass ich unser futter nur in 6 Dosen Paketen kaufen kann... Bei 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen sind das 36 Dosen! Wo soll ich die denn alle lagern? geht das nicht auch einzeln?
Danke für erklären! -
Hallo Murphy,
also ich bestelle immer bei petshop.de oder zooplus. Man bekommt nicht immer 10 %, das wäre ja wirklich gut. Diese Prozente kriegst du nur mit einem Gutschein-Code, den gibts bei jede-menge-tipps.de
Bei jedem Einkauf kriegst du bei zooplus einen Clever-Rabatt, frag mich nicht, nach was der berechnet wird, das waren bei mir immer so zwischen 45 und 70 Cent. Und ja, das bringt die Post und schleppt für dich (je nachdem wie du wohnst) :D, bei mir haben sie es gut, wir wohnen Parterre :wink:.
Da du eh deine E-Mail-Adresse angeben musst um dich zu registrieren, kannst du das Newsletter-Abo anklicken und dann kriegst du regelmäßig über Angebote Bescheid.
Das ist die einzige Sache die ich auch doof finde, dass man das meistens nur in mind. 6-er Packs bestellen kann. Einzeln geht das leider nicht
So, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,
Christina -
Original von paulupi
Man bekommt nicht immer 10 %, das wäre ja wirklich gut. Diese Prozente kriegst du nur mit einem Gutschein-Code, den gibts bei jede-menge-tipps.de
Klar, ich habe bis jetzt nie ohne 10% bestellt, es gibt eigentlich immer aktuelle Gutscheine!
Außerdem sind die Preise eh schon geringer als im Laden.
Die großen Pakete stören mich auch, vor allem wenn man noch nicht weiß, was man selbst und die Katze mag. Da ist mir die tieroase lieber, da kann man einzelne Dosen bestellen-ohne 10% allerdings. Bei Zooplus bestelle ich für die Katze nur noch Cosma, das Gute an dem Laden ist halt, dass die Versandkosten schon ab 19€ wegfallen und die 10%
Caterina -
-
-
@ Caterina
Wieviel Dosen bekomme ich z.B in was für Menge für 19 Euro?
Würde mich mal interessieren!lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0