Zittert
-
-
Wenn Du es bedenklich findest ruf den tierärztlichen Notdienst an und fahre hin. Wir sind hier keine Tierärzte und eine Diagnose stellen auf Entfernung geht sowieso nicht. Während Dein Tierarzt vor Ort Fieber messen kann und Deinen Kater untersuchen. Und wenn er sich dermaßen abnormal verhält würde ich das noch heute in Angriff nehmen und nicht bis morgen warten.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Hallo,
ich würde auch sagen..sofort so schnell wie möglich zum TA..oder besser Klinik..
wenn er äusserlich keine Verletzung aufweist..könnte er irgendwas schlechtes gefressen haben..
Für mich hört sich das an als ob der Kreislauf total im Keller ist..also Hackengas..jede minute zählt..
LG
Melanie, Gismo und Viktor -
Und? Was wirst Du tun? Ich sehe dass Du woanders schreibst aber hier keine Rückmeldung gibst. Es kann durchaus sein dass Dein Kater etwas vergiftetes gefressen hat oder beispielsweise Motoröl abgeleckt hat usw. Wenns ihm so geht wie Du beschreibst würde ich einen Tierarzt aufsuchen, da kann jede Minute zählen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
Ich hoffe, das off bedeutet beim Notdienst!!!!!
-
-
-
Huhu Ssmiu,
hab Deine Geschichte gerade erst entdeckt und heiße Dich erst mal herzlich willkommen.
Desweiteren finde ich es echt super, daß Du gleich einen Ta aufgesucht hast und drücke Dir die Daumen, daß es ihm morgen besser geht und Du ihn wieder mit nach Hause bekommst.
Liebe Grüsse
Cl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0