zu niedrige Temperatur

oh nein, das darf nicht sein. Ich hab die ganze zeit mitgelesen und dir die daumen gedrückt. Erst vorhin im Garten musst ich an Dich denken und habe die Daumen gedrückt, weil ich weiß wie es ist seinen besten Freund zu verlieren. Mein Katzie, Katzie, starb (bzw. wir mussten ihn einschläferern lassen damit er von seinem leiden erlöst wird) am 31.1.2007 an Niereninsuffiziens, er ist ebenfalls am schönsten PLatz im Garten begraben.

Ich rede jeden Tag, jede freie minute mit ihm.. mein Zimmer hab ich auch mit ihm gestaltet.

Außerdem zünde ich jedentag eine kerze an seinem Grab an. Und da kann ich auch noch ein bisschen mit ihm reden.

Grüße und mein Beleid....

Denk immer daran,
      deiner Katze geht es jetzt gut und sie wacht über Dich..irgendwann kommt ihr wieder zusammen...
      Ohhhh nein, auch ich hab heut Nacht noch still mitgelesen und so bei mir gedacht...morgen nachmittag nach der Arbeit schauste mal nach, was Dein ta herausgefunden hat und ob es der Fellnase schon etwas besser geht.
      Und nun bleibt auch mir nur noch Dich unbek. zu trösten und zu drücken :hug:
      Es tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, daß Dein Schmerz bald ein wenig vergeht.
      Liebe Grüsse Clarance :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Original von mojito
      Hallo,
      ich wollte Euch nur mitteilen, das unser Mohrchen heute vormittag gestorben ist.
      Als ich zum TA kam war er schon gestorben.
      Die Ursache konnte er mir nicht sagen.
      Ich habe ihm im Garten begraben und werde um seine Grabstelle ein schönes Blumenbeet anlegen.
      Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
      Gruss
      Jörg

oh Gott!!!! das tut mir leid :sad: ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin ehrlich gesagt, total geschockt.

das tut mir soooo leid, ich drück dich ganz doll und lieb und wünsch dir viel Kraft :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :kiss:

Dickes Bussi unbekannterweise
      Let Love Rule
      Hallo,

oh nein das tut mir soooo leid! Hatte auch gehofft eine andere Nachricht lesen zu können!
      Fühl dich unbekannter Weise gedrückt! :hug: :hug:
      Da wo Morchen jetzt ist im Regenbogenland, geht es ihm besser und wird immer auf Euch aufpassen und immer bei Euch sein, bis Ihr euch wiederseht!

Lg esy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo!

Tut mir wirklich sehr Leid was da mit deiner Katze passiert ist! Ich hab den Thread leider gerade erst gefunden, aber auf Grund der geschilderten Symptome würde ich zu 95% davon ausgehen das es sich um eine Cumarin Vergiftung gehandelt hat (auch bekannt als Rattengift). Falls ihr weitere Katzen habt solltest du die Augen auf jeden Fall offen halten und gegebenenfalls die Nachbarn informieren das sie auch ein wenig schauen was ihre Tiere so draußen fressen.
      Erst vor wenigen Wochen ist in meinem Bekanntenkreis ein Hund mit dem gleichen Mist vergiftet worden, wirklich sehr schlimm das Ganze!

Mitfühlende Grüße
      Lorana