:pray:Habe einen Koi Karpfen im Aquarium ,der ist mitteler Weile 60 cm großund zu groß für das Aquarium .Ich suche Jemanden der mir hilft den Koi zu verkaufen.
Der Fisch ist gesund ,denn seit 6 Jahren sind keine neuen Fische dazu gekommen und alle Leben noch .Da ich kein Züchter bin ,habe deswegen keine Ahnung was ich weiter tun soll .
Bitte hilft mir mit Tips oder Adressen . DRINGEND !!!!
sindyhund@t-online.de
oder in diesen Forum ,ich freue mich sehr auf eure Hilfe !!!
Hier ist eine mega WG : 3 Menschen ,1 Hund ,1 Katze ,2 Schildkröten ,2 Vögel ,einige Fische und 1 Hamster
Wir spielen Hund vs. Katze (solltet Ihr auch mal wider machen)
Meine Homepage : http://www.fechner-andreas.de
Sindy Hund und Kater Kacper Gallery :
http://www.fechner-andreas.de/photogallery.php?album_id=17
Wir spielen Hund vs. Katze (solltet Ihr auch mal wider machen)
Meine Homepage : http://www.fechner-andreas.de
Sindy Hund und Kater Kacper Gallery :
http://www.fechner-andreas.de/photogallery.php?album_id=17
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „sindyhund“ ()
