Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

Jaja ist schon ok :D
      ach gottchen...ich schmelze. Echt wunderschön die kleinen oder auch schon großen!!
      Aber deine Wand sieht ja auch schon gut aus!!
      Du sag mal können die kleinen unter dein Bett krabbeln?? Das ist bei mir nämlich der Fall und das wäre mir nicht so wirklich recht.

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Ja, meine Wand hat an den Ecken schon sehr gelitten...War hauptsächlich Lilly, die liebt es die Wände hochzugehen...Und dabei haben wir im Juli erst neu tapeziert..Nun, und in der einen Ecke, wo die blaue auf die gelbe Tapete trifft, hat mein Männe ganze Arbeit geleistet...Der wollte mir mein Gardinen-Seilsystem anbohren und hat unglücklicherweise ein Heizungsrohr getrofen...Tja, da fehlt jetzt die Tapete und wer darf sie dann wieder neu anpappen? Genau...ich...grml...

Sind ganz schön groß geworden, die Zwerge, nicht wahr....finde es auch den puren Wahnsinn, wie schnell das immer geht...Aber ich finds total klasse, dass die vier sich so prächtig entwickeln...Schön zu sehen, wie sie wachsen. Rocky ist mittlerweile der absolute Oberschmuser...Der will nur auf den Schoss und kuscheln, wenn ich in der Nähe bin...total lieb...

Also, theoretisch könnten sie unters Bett, aber ich hab von innen Panelle hintergeschraubt (hatten wir vom Umbau noch als Reststücke übrig). Die hat die gleiche Farbe wie mein Bett und verschließt es am Boden. So fällt es nicht auf und die Kleinen kommen da nicht rein..Wir haben ja auch die Stromkabel und so versteckt, weil die Kleinen einfach auf allem rumkauen...

Sieht zwar jetzt dadurch etwas chaotisch aus, aber sicher ist sicher...
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Ach so...leider sind gestern keine Bilder von "Onkel Murphy" dabei gewesen, aber es kommen von ihm auch noch welche zusammen mit den Kitten...
      Der liebt die Zwerge abgöttisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nessis-Tierwelt“ ()

Ja, er ist echt ein Supi-Ersatzpapa....
      Die Kleinen sind gestern und heute hier für ne Zeit im Wohnzimmer rumgetrollt und er rennt wie ne Glucke hinter ihnen her...
      Kommt mal einer von den anderen schauen, dann beäugt er das ganze ganz arg..und kommt jemand arg nah..schwupp steht er daneben.so in der Art: Angucken ja...Anfassen nur M's..nur Mama und Murphy....
      Obwohl er mittlerweile auch mal verdattert guckt, weil die Kleinen jetzt wesentlich mobiler sind...
      Aber er ist wirklich süss....Muss ich Dir absolut recht geben...

Hallöchen...

hatte in den letzten Tagen etwas Stress, daher komme ich erst heute dazu, mich wieder zu melden.

Gestern haben unsere Muckels ihren 6-wöchigen Geburtstag gefeiert..
      Die Kleinen sind immer reger unterwegs und jagen wie die Großen schon durch die Wohnung..
      Wenn die Tür vom Schlafzimmer aufgeht, dann düsen sie auch schon los...

Es ist einfach nur wunderbar mitzuerleben, wie die Kleinen immer größer werden und die Welt für sich entdecken...

LG Vanessa

hey vanessa.

dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich für die vier kleinen Wirbelwinde.

Ich hab mich heute auf den Boden gelegt und den beiden zugeguckt wie sie spielen. Möppelchen fand das super das ich da so liege. sie hat sich bei mir auf dem Rücken bequem gemacht. :rolleyes:
      Mit Bunny hab ich heute "Die MAus greift an" gespielt. Na ja sie hat nicht nur die Maus gefangen auch meine Hand.
      Ich seh schon wieder aus. Ne ne :confused:

Ich muss ja sagen mit ihren 5 1/2 Wochen sind die ganz schön schnell....

Es ist ja schon stressig zu gucken wo zwei sind
      Oh je und bei dir sind es vier. so schnell kannst du sicher gar nicht gucken da sind die schon weg.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo Nessi,

ich habe da mal ne Frage. Wollte ich schon lange fragen:
      Wie machst du das jetzt eigentlich mit deiner Maus damit sie nicht wieder schwanger wird?? Lässt du die beiden nicht mehr zusammen?? Oder gibst du ihr die Pille??
      Hi Vanessa,

man, man, man... 6 Wochen sind die Racker nun schon? Man wie die Zeit vergeht. Also ich muss nun ja mal sagen, dass ich Rocky und Monkey total toll finde. Die zwei spielen auch immer so klasse miteinander (ala Schwanzbeissen etc.). Ich bin nur ein bissl durcheinander. Ich glaube Rocky ist der kleine weiss-getiegerte (ohne braun) - auf dem vorletzten Foto oben links, oder? Der hat auch so einen schwarzen Fleck zwischen den Schulterblaettern, wie mein Oli. Haben viel Ahnlichkeit miteinander, nur das dein Baby mehr weiss an der Stirn hat.

Total suess. Lilly sieht aber immer noch sehr mitgenommen aus auf den Bildern. Naja kein Wunder, bei der Rasselbande :D

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()

So, melde mich heute mal wieder zurück...

Hatte in den letzten Tagen jede Menge Stress...Mein Männe hat nen zweifachen Bandscheibenvorfall - Nacken- und Lendenwirbel - und muss operiert werden, da mittlerweile das Rückmark schon gequetscht ist...laut Arzt nen Wunder, dass er überhaupt noch Laufen kann :eek:
      Tja und dann seine pflegebedürftige Mum, für die wir in der Zeit ja ne Lösung finden müssen...
      Deshalb konnte ich Euch leider nicht soviel schreiben wie sonst..

Aber aktuelle Zwischenmeldung: die Kleinen sind seit gestern 7 Wochen alt, machen hier alles unsicher und rasen wie die Großen umher...
      Es ist zu schön ihnen zuzuschauen, wie prächtig sie sich entwickeln...

Waren heute zur zweiten Entwurmung.

Alle vier inkl. Mama sind superfit, nehmen fleißig zu und Rocky und Tiny haben die 1kg-Marke bereits vorgestern überschritten..

Werde Euch die Tage mal wieder neue Bilder einstellen.

LG Vanessa

hey vanessa.

das ist ja schrecklich.

wünsche deinem Männe mal gute Besserug, so unbekannter weise.

lass dich mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      von mir und meiner bande.

halt uns dann auf dem laufenden.

LG

Ela
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo Nessi,

auch von mir alles gute und viel Erfolg für die Op. Ich :hug: dich auch mal ganz doll.

Und glückwunsch nachträglich den Kleinen. Ist bestimmt ganz schön hektisch bei dir. Muss ja dann auch immer alles in den unpassesten Momenten sein.

LG Kisara
      Hallo Ela, hallo Kisara,

danke Euch beiden, hoffe auch, dass soweit alles bei der OP glatt läuft.
      Nunja, dann wurde mein Dad (67) letzte Woche von nem Jungspund von knapp 30 zusammen geschlagen.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :evil: :evil: :evil: :evil: Gebrochene Rippe, Gehirnerschütterung...Platzwunden...Ey, so langsam aber sicher hab ich für den April die Schnauze gestrichen voll..

Da sind die Kleinen Mäuse hier ne sehr positive Ablenkung...

LG Vanessa

Oh mein Gott...was geht denn bei dir ab??? :eek:

Wie gehts ihm denn jetzt??? Hoffentlich schon ein wenig besser :pray:
      da kann ich verstehen, dass die Kleinen ne Ablenkung sind.

Wenn du mal wieder Zeit und Kraft hast, kannst du uns ja mal wieder mit Fotos beschenken

LG Kisara

Lass dich nicht unterkriegen :kiss:
      Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden, ist ja lange her, seit ich das letzte mal geschrieben habe, aber es war sehr trubelig in den letzten Wochen.
      Die Geschichte mit meinem Dad, dann die Bandscheiben-OP von meinem Männchen...
      Aber nunja, soweit haben wir jetzt das Schlimmste hinter uns.
      Den vier kleinen Wuschel-Geistern geht es prima...
      Die haben allesamt nur Blödsinn und sind hier die Chefs im Ring...
      Ihr liebstes Spiel heißt: Frauchen macht die Tür auf, wir rennen zu zweit raus und wenn Frauchen uns wieder ins Zimmer bringt, rennen die nächsten los...und das ganze wiederholen wir bis zum Vor-Lachen-Umfallen...

Ansonsten haben sie laut Datum gestern, laut Tag am Donnerstag das erste Vierteljahr vollgemacht.

Werde in den nächsten Tage mal neue Verbrecherfotos von den kleinen Geistern reinstellen.

Aber ich bräuchte mal einen Tip von Euch, alle Kitten fressen Nassfutter, außer Güny, der ist nur für TroFu zu begeistern. Er stopft Massen an Trofu in sich - trinkt aber auch entsprechend viel -, aber bei NaFu schüttelt er den Kopf.
      Hat jemand einen Tip für mich, wie ich ihn dafür interessieren könnte?

LG Vanessa

hallo vanessa

schön mal wieder von dir zu hören. ich hatte dir auch schon ins GB geschrieben. :biggrin:

ich hatte die probleme mit hunny das sie kein Nafu fressen wollte. Ich hab ihr dann Hipp babygläschen gegebene und nacher mit nafu gemischt solange bis nur nafu da war. seit dem frisst sie auch

Sie sitzt auch grade daneben und guckt zu wie ich schreibe.

die zeit geht so schnell rum.
      Oh ja Ela, die Zeit verrennt wirklich wahnsinnig schnell..

Aber ich finde es trotzdem phantastisch, wie toll sich die Kleinen entwickeln.

Werde es mal mit Hipp Gläschen probieren, nachdem ich schon einiges ausprobiert habe, aber halt das noch nicht. Und Güny frisst ja wie gesagt auch kein NaFu, nur TroFu.

LG Vanessa

Hi Ela,

hab mich heute mal eingedeckt mit Gläschen, aber Pusteblume, die anderen fressen es, nur Güny nicht...

Der mag einfach kein NaFu...

Nunja, gott sei dank shreddert er ja massig TroFu.
      Im Moment bekommt er hochkalorienhaltiges Diätfutter, der kleine Wurm hat Durchfall...

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal wieder zu Wort hier und hab auch glatt nen paar Bilder im Gepäck, die ich Euch ja schon lange versprochen habe...

Hier sind sie...

Unsere Monkey:

Güny (oben) und Tiny:

Rocky (vorne) mt Onkel Murphy (rechts) und Güny:

Und dann möchte ich Euch noch jemanden vorstellen...

Diese kleine Maus ist am 23.06.07 bei uns eingezogen...

Das ist Sweety:

Ist sie nicht fürchterlich süß?... *schmelz*

Der kleine Wirbelwind macht nun mit den anderen Kitten und Katzen unser Leben noch ein wenig fröhlicher und schöner...

LG Vanessa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nessis-Tierwelt“ ()