Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

Heute genau vor einer Woche wurden unsere 4 Muckelmäuse geboren.

Halte Euch in diesem Thread auf dem Laufenden, wie sich die vier entwickeln..

Rocky 01.03.07 bis heute:

Güny 01.03.07 bis heute:

Monkey 01.03.07 bis heute:

Tiny 01.03.07 bis heute:

Hier einige Bilder von den Kleinen mit Mama Lilly:

...und ab und zu kommt Onkel Murphy vorbei:

Nun warten wir darauf, wer als erstes die Äuglein öffnet.

LG Nessi
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Wie süß, aber irgendwie schiessen bei dem Anblick mir wieder die Tränen in die Augen. Warum nur musste meine Süße ihre Babys verlieren :sad:. Jetzt bekommt auch gerade in diesem Moment noch die Katze meiner befreundeten Züchterin ihre Babys und ich leiste telefonisch Beistand.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass sie sich weiterhin so prächtig entwickeln auch wenn ich nicht mehr ganz soviel dazu schreibe :wink: .. Und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch :kiss:
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Ach Katharina...fühl Dich gerade mal ganz lieb von mir :hug:...
      Ich habe so für Dich gebetet, dass es zumindest ein oder zwei von Wanisas Babys es schaffen. Es hat mich sehr betroffen, als ich hörte, wie eines nach dem anderen starb, gerade weil unsere Babys ja auch erst ein paar Tage da waren.
      Ich bewundere Dich aber sehr, dass Du trotzdem weiterhin für andere da bist, die Deine Unterstützung brauchen.
      Wie geht es denn Wanisa? Trauert sie oder hat sie den Verlust der Babys gut verkraftet?
      Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft über den Tod Deiner Katzenbabys hinwegzukommen..

Liebe Grüße Vanessa :hug: :hug:

Ihr seid so lieb. Naja, ich dachte ich hätte es weggesteckt. Aber anscheinend doch nicht. Ich ärger mich nur immer wieder über meine eigene Blödheit. Ich hätte sie vorher einfach besser untersuchen lassen sollen. Aber mein damaliger Tierarzt des Vertrauens lehnte ein Blutbild ab. Ich habe ihm vertraut, leider. Vielleicht hätte man Wanisa und ich auch mir, dann den Kummer ersparen können.

Sie ist momentan etwas anhänglicher als sonst. Manchmal denke ich sogar, es kommen vielleicht noch ein oder zwei Babys.. Ich denke aber das ist Wunschdenken. Sie scheint es gut zu packen.

Klaro bin ich weiterhin für andere da. Wenn ich das nicht könnte, bräuchte ich kein Studium zur Tierheilprakterin machen und auch nicht zu züchten.

Es gilt auch weiterhin, wenn irgendwelche Probleme mit den Fellis sind, sei es bei Babys oder der Geburt oder sonst etwas, ich bin in solchen Fällen wirklich 24 Stunden telefonisch erreichbar und helfe, soweit es mir möglich ist . Und lieber auch schon mal anklingeln bevor es ein Notfall wird. Schliesslich geht es um unsere liebsten Knuddelmiezen :hug:.So und noch einen Knuddi :hug: :hug: :hug: an alle kleinen Katzenbabys und die Mamis :hug: :hug:
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Hallo Katrinchen,

seit ich in diesem Forum aktiv mitschreibe, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Daher fällt es mir nicht schwer, Euch genauso liebevoll zur Seite zu stehen.
      Und mach Dir keine Vorwürfe. Manchmal ist die Natur tückisch und da kannst Du nicht eingreifen. Ich hoffe für Dich, dass die Untersuchung von Wanisa nichts negatives hervorbringt.
      Ich meine, auch Frauen bekommen Frühchen und die haben keinerlei Krankheitszeichen. Daher kann es auch bei Wanisa sein, dass es nicht an ihr lag, weshalb die Babys so früh gekommen und gestorben sind.
      Und gib Deiner Wanisa ruhig alles Knuddeleinheiten, die sie benötigt. Ist auch für Dich gut und beruhigend...Ich genieße es jedesmal, wenn ich traurig bin, dass meine kleinen Fellnasen so verschmust sind und mich trösten.

Und ich find es sehr, sehr stark von Dir, dass Du in Notfällen immer 24Std. zur Verfügung stehst. Ich bin da ganz Deiner Meinung, dass es da ja wirklich um unsere Liebsten geht..

Sind denn von Deiner Bekannten alle Babys da?

Ich find es toll, dass Du Tierheilpraktikerin studierst. Das wäre ein Studiengang, der mich auch noch sehr interessieren würde.
      Wo studierst Du das denn und in welcher Schulform?

LG Vanessa

oh wie niedlich...ich finde Güny am besten der hat irgenwie so ein quitsche gesicht :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ich will, dass meine auch schon kommen....wenn ich die Bilder sehe, kann ich es kaum noch erwarten :whistle:

@Katrinchen ich möchte dir auch nurmal sagen, dass ich es toll von dir finde, dass du hier immer alle so tatkräftig unterstützt und ich mich bestimmt auch nochmal bei dir melden werden um für die vorstehende Geburt noch ein paar Tipps zu holen
      :hug:dich ganz doll :kiss:

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Also Onkel Murphy finde ich ja nur klasse!!!!
      Herzallerliebst alle zusammen. Monkey finde ich witzig für dieses kleine Äffchengesicht. Und über den Namen Güny könnt ich mich totlachen :D
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hihi..es ist doch immer wieder schön von Euch zu lesen...

@Naciko und TinaP Also, Onkel Murphy ist eh der Coolste, aber mittlerweile übertreibt der es etwas mit der Fürsorge.

Lilly schleppt mittlerweile die Babys vor ihm weg, denn er lässt die Kleinen kaum schlafen und schlabbert nur als an ihnen rum.
      Dadurch ist Lilly natürlich total angenervt, denn die Kleinen quietschen nur als rum und sie bekommt keine Ruhe.
      Ist nen ganz schönes Stück Arbeit, Murphy da wegzuholen. Man holt ihn weg, kaum sitzt man mal, dann ist er auch schon wieder bei der Box.

Nun, ich fande den Namen Monkey für die Kleine auch total passend, denn sie verhält sich auch teilweise wie ein kleines Äffchen.

Tja, Güny...ein ungewöhnlicher Name in unserer Runde, das muss ich ja wirklich zugeben, aber hier die kurze Geschichte, wie Güny zu Güny wurde:

Meine Babys wurden ja per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Erst kam Rocky, dann Monkey, danach Güny und dann Tiny. Rocky war sehr schnell fit und saß relativ früh im Inkubator. An Monkey, Güny und Tiny haben wir heftigst rumgerubbelt, bis die drei endlich gleichmäßig atmeten und quietschten. Während wir das taten, sagte die Tierarzthelferin, die Güny in der Hand hatte, dass dies ein Günter sei. Nun, da bei uns die Tiernamen auf einen i-Laut am Ende enden, wurde kurzerhand aus Günter ein Güny.
      Tja, so bekam der kleine Muckel seinen Namen. Kurz vor dem Aufbruch aus der TA-Praxis nach Hause, war auch noch Rocky getauft, der da eigentlich Rambo heißen sollte, weil er schon wie ein Verrückter im Inkubator rumturnte und auch über seine Geschwister krabbelte. Aber auch hier wieder das Thema mit dem i-Laut, somit hieß er Rocky.

Monkey bekam ihren Namen durch ihr leicht affiges Verhalten und Tiny, weil er einfach so klein und niedlich war...

@Buh Neee, neee, die klaut mir keiner...*hihi* ...die bleiben schön bei mir... :D

LG Nessi

Die babys sind ja echt süß ich drück dir die daumen das alles weiterhin so gut verläuft und die sich gut entwickeln. Freue mich schon auf die nächsten bilder :biggrin:

@Katrinchen ich drück dich mal ganz lieb :hug: ich finde es auch toll das du weiterhin die anderen so stark unterstütz.
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Ja, ja, unser Murphy, wie gesagt, ich finde es auch süß, wie er sich um die Kleinen kümmert, aber es nervt teilweise auch, so dass wir sie ab und an mal trennen müssen, damit Lilly und die Kleinen zur Ruhe kommen.

Ich hoffe auch, dass sich meine Kleinen weiterhin so gut entwickeln und gesund bleiben.

Übrigens, bis jetzt hat immer noch keiner seine Äuglein offen...die vertrauen uns blind... :biggrin:

Ohh Nessi,

sind die kleinen Knutschkugeln suess!!!! Mann, mann, mann... da wird einem echt das Herz weich. Also eins steht fest. Fuer mich waere so ein Wurf Kaetzchen Gift, ich koennte keinen abgeben, mir wuerde da das Herz brechen. Sowas zuckersuesses, da krieg ich mich gar nicht mehr ein. :D Aber alle 4 sind sowas von Zucker! Kann gar nicht sagen, wen ich am niedlichsten finde. :think:

Ganz liebe Gruesse. Und ein ganz dickes BRAVO an die Mama Lilly, hat sie wunderbar gemacht mit den Kleinen! :zustimm:

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie