Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für alle lieben Glückwünsche...

Lesen wir doch immer wieder gerne....MEHR... :D

Ja, Murphy ist echt zu schnullig. Er setzt sich zu Lilly in die Box und schleckt die Kleinen die ganze Zeit. Aber die Mama ist schon recht angenervt davon, weil so die Kleinen wenig schlafen. Deshalb werden sie auch getrennt gehalten. So haben Mama und Babys mehr Ruhe.

@Carina (Moulinrouge) Geht uns genauso, deshalb behalten wir auch alle 4. Wir können auch keinen von den kleinen Herzensbrechern mehr hergeben.

Seit gestern habe wir die ersten "Weltbegucker" unter uns. Tiny hat das linke Auge ganz auf, das rechte ist heute auch schon wieder ein Stückchen aufgegangen.
      Güny blinzelt auch schon mit einem fast offenen Augen in die Welt und Monkey zeigt erste Öffnungsschlitze.
      Rocky lässt sich noch etwas Zeit.

Werde die Tage wieder neue Bilder von den kleinen Muckels reinsetzen.

Ganz liebe Grüße Vanessa mit Fellnasen
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Ohh wie drollig Vanessa. Ist ja voll suess, dass die Katzen erst ein Auge und dann das andere aufmachen. Das muessen ja eine Menge spannender Eindruecke sein. Ich wuerde nie nicht zuechten wollen oder so, aber bei so einer Katzengeburt waere ich auch gerne mal dabei und diese tollen Erlebnisse haette ich auch gerne mal. Das hoert sich so toll an.

LG Carina und ganz dicke KNUTSCHA an Lilly und die suessen Babies
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Nun, züchten in dem Sinne tun wir ja auch nicht.

Aber ich gebe Dir in dem Punkt vollkommen recht, das es ein einmaliges Erlebnis ist. Einmal zu sehen, wie die Kleinen im Bauch heranwachsen, auf die Welt kommen und diese nun für sich entdecken.

War heute den ersten Tag nach dem Urlaub arbeiten und wär fast irre geworden, weil ich die Kleinen nicht gesehen hab.

Hmmm, vielleicht sollte ich ne Webcam aufstellen :D :D :D :think: :think: :think: :think:

LG Vanessa

und Danköööööö für den dicken Knutscha, hab ihn grad mal weitergegeben...

Hallöchen,

so langsam öffnen unsere Kleinen nach und nach die Augen.

Tiny hat beide Augen nun vollständig geöffnet, Güny hat das eine Auge vollständig geöffnet, Monkey ebenso und Rocky hat kleine Minischlitze.

Morgen feiern unsere Babys übrigens ihren 2-wöchigen Geburtstag...

LG Nessi

Hurra, die Babys feiern heute Ihren

2-wöchigen Geburtstag

Sie haben mittlerweile alle fast komplett die Augen offen und sind einfach zu süß.

Alle vier wachsen wie wild und erfreuen uns täglich mehr...

LG Vanessa

Original von Nessis-Tierwelt
      Hurra, die Babys feiern heute Ihren

2-wöchigen Geburtstag

Und wo ist die Torte ????? :D :D :D Die ist ja eigendlich einmal in der Woche fällig, find ich :zustimm:

Oh toll- sie haben die Augen auf! Dann kommen bestimmt auch bals neue Bilder!!!!!??????!!!! :whistle:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hihi..

Torte gibts noch keine, sie nuckeln sich ihre Torte bei Mama zusammen... :D
      Aber später werden sie ihre Geburtstagsleckerlis sicherlich noch nachholen...

Ja, ich werde versuchen morgen schon neue Bilder reinzustellen, aber spätestens am WE sind dann welche drin. Möchte Euch doch weiterhin neidisch auf meine kleinen Sweetys machen :D

So, heute war unser nächstes Fotoshooting.

Nachfolgend seht ihr die neuesten Fotos unserer vier Muckelmäuse, jetzt mit geöffneten Augen:

Güny:

Monkey:

Rocky

tiny:

und hier noch welche mit Mama:

alle zusammen:

Und so sieht ein motziger Rocky aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nessis-Tierwelt“ ()

Ja, sie sind wirklich total süß...
      Ich kann sie auch nicht mehr hergeben...

Und es wird keines geklaut... :D
      Die bleiben alle hier...

Ich versorg Euch doch immer fleißig mit neuen Fotos..

Aber ich finde sie mittlerweile so putzig mit ihren offenen Augen, obwohl ich es auch wieder schade finde, dass sie soooo schnell wachsen..

LG Vanessa

Hihi...na die guten Nachrichten werde ich doch mal an Güny weitergeben, dass er schon so nen riesen Fanclub hat.

Aber zur Info: Monkey legt ihr Pfötchen auf dem Foto um Tiny. Aber ich kann schon verstehen, dass sie schlecht zu unterscheiden sind.
      Zur Info:Tiny hat das komplett getigerte Fell mit dem dünnen, schwarzen Streifen. Güny dagegen hat nur eine leichte Tigerung am Bauch, der Rücken ist komplett schwarz.

Aber ich muss Euch allen einfach nur zustimmen: Ich finde sie auch alle supersüß...
      Find es so schön, wie sie uns jeden Tag verschönern...

LG Nessi

*hihi*

Ja, ja, vielleicht sollte ich mir wirklich ne Cam hinstellen, da Ihr ja alle klauen wollt.

Lasst die mal schön bei mir...würde wahnsinnig werden, wenn sie nicht mehr da wären.

Und ich muss Euch nur zustimmen, sie entwickeln sich wirklich zu bildhübschen Kätzchen.
      Rocky und Monkey bekommen schon ein etwas längeres Fell wie der Papa Snowy.

Und ich werde jetzt mal gleich Tiny informieren, dass er jetzt auch einen Fanclub hat.

So Leute, es werden nun noch Fanclubs für Rocky und unsere kleine Monkey gesucht.

LG Vanessa

Original von Murphy0809
      nein!! das geht doch nicht.. ihr könnt sie nicht behalten! sie werden groß und frech und toben herum.. :) das ist nicht einfach bei soeiner bande!! :) überlegt es euch doch noch mal.. sowas schönes muss man teilen :)
      falls ihr euch umentscheiden solltet.. ich wäre sofort zur stelle

lg

:D
      Liebe Grüße
      Zwergi