meine miezi (weibl.) 9 jahre fing letztes jahr im september an, am bauch sich eine kleine stelle kahl zu lecken. ca. 5x5 cm. war bei TA, der meinte meine miezi hat keine parasiten. sie bekommt mtl. front line. jetzt ist diese stelle schon 15x15 cm. ich seh sie aber kaum lecken, würde die häufigkeit als normales putzen bezeichnen.
mein TA meint sie hätte ne "macke". sie ist zwar "schwierig" aber eben eine katze (normale Hauskatze). gebe ihr nun bachblüten und habe teuren feliwey zerstäuber gekauft. um eben einer "macke" entgegen zu wirken. ich mache mir große sorgen. sie scheint so gesund. wird aber, soi hab ich das gefühl ziemlich dick, friß auch gern.
kann mir irgend jemand helfen?????
Prednisolon tabletten hatte sie bekommen, aber das wirkte nicht wirklich. und mein Ta meinte die kann man nicht so lange geben.
manchmal finde ich in der wohnung so ganz kleine haarbüschel, fallen die haare viellicht aus. ich habe das gefühl die letzten 8 wochen ist es besonders schnell viel größer geworden.
ich bin sehr traurig, ich will meiner katze schnell helfen.
da sie so sehr sehr schreit beim autofahren bin ich noch nicht bei einem 2. Ta gewesen, vertraue meinem eigentlich. Danke für Antworten