haben folgendes Problem. Katürlü hat seit Sonntag starke Röchelanfälle, Würganfälle. Er frisst und trinkt nicht mehr. Wir waren jetzt schon 3 mal beim TA. Einmal davon bei einem anderen (Tierklinik), da ich dachte er erstickt mir.
Haben nicht wirklich was gefunden. Bißchen dicke Mandeln und rot. Lunge soweit frei, Geräusche am ehesten Luftröhre. Er bekommt jetzt Antibiotika. Hat es heute und gestern gespritzt bekommen und nun soll ich es ihm geben als Paste. GEbessert hat sich noch nicht wirklich viel, meines Erachtens. Blöderweise sind die Symptome beim TA immer weg. Katürlü im Korb, keine Symtome mehr. Habe es aber auf Videocam aufgenommen und heute dem TA gezeigt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie lange kann eine Katze, die gut beieinander ist, ohne fressen und trinken auskommen? Ich hab versucht, ihm was einzugeben, aber er lehnt alles komplett ab. Bin total verzweifelt..... Noch dazu im 6 Monat schwanger und habe selbst gerade Lungenentzündung hinter mir. Bitte um eine schnelle Antwort....
LIebe Grüße Angela