Germany's Next Topmodel

@ Eva

Ich sag ja gar nicht, dass sie nicht gut aussehen würde...

Aber wie Zuckerzeug schon gesagt hat, durch das Image, das sie jetzt hat, verliert sie jegliche Chance auf eine ernsthafte Tätigkeit.

Sie ist nicht Naomi Campbell, deshalb sollte sie sich halt auch nicht so benehmen...
      also ich persönlich finde sie auch nicht sonderlich hübsch, gut wenn man von top Stylisten gestylt wird sieht wohl jeder gut aus. Aber ich finde in natura hat sie eher diesen Kate Moss Siff-Look. Ich finde sie hat einfach kein Leben in sich sondern ist immer so miesepeterich. Naja, wenn man sie mit Heidi mal vergleicht die immer gut gelaunt rüberkommt macht das schon einen rieeeeesen Unterschied.
      Und wie vronimahoni gesagt hat, sie ist nun noch kein Supermodel (wird meiner meinung nach auch keines werden) und führt sich wirklich auf wie naomi campbell.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Ich muß auch mal sagen, daß Heidi für mich jedenfalls, eine Wahnsinns Ausstrahlung hat!
      Sie ist so was von gut gelaunt ständig.
      Außer wenn es darum geht wer rausfliegt. Da hat sie einen eiskalten Blick drauf-sehr selbstbewusst............................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ich muss sagen in der letzten sendung als sie das aktshooting hatten fand ich giselle eigentlich ganz hübsch - mit den vielen langen haaren und richtig gut geschminkt. auch bei dem shooting mit dem auto hat sie sich ganz gut angestellt. aber wenn man sie ungeschminkt sieht - ich find sie für ne brasilianerin ziemlich blass. weiß nich wie ichs ausdrücken soll, sie ist zwar braun aber ihr gesicht ist blass. als ob es ihr nicht gut geht. sie sieht oft verheult aus (kein wunder) und in natura find ich persönlich sie nicht ansprechend.
      dann noch das viele rumgezicke und weinerliche, auch wenns vom tv nur so dargestellt wird, macht sie mir unsympatisch.
      wenn man dagegen ginalisa sieht oder wie schon gesagt heidi.die machen ihren spass aus nem shooting...
      mal schaun wie es donnerstag weiter geht, bin gespannt.
      Ich schließe mich euch an ^^
      Gisele find ich auch total schrecklich... allerdings muss ich anitalehmann zustimmen, auf dem Aktfoto ist so etwas in ihrem Blick, das ist richtig *hrrrrr* (kanns grad nicht besser ausdrücken^^).
      Wobei mich das echt ärgert, dass sie bei den Shootings auf mal so "aufblüht" und das ganz gut macht.

Was sagt ihr eigentlich zu ihrem Vater? Ich fand den auch irgendwie... eingebildet. alle Eltern ham für jedes Mädchen geklatscht nur er saß da rum, ohne eine Miene zu verziehen... brrrr, alleni wegen dieses Unsympathisch-Faktors sollte sie rausfliegen, selbst wenn sie ihre Jobs mehr, meistens aber weniger gut (siehe Anstellerei) macht.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Also ich muss auch zugeben, dass Prinzessin Valium :D bei dem akt-shooting und das Kalender-shooting (mit dem Auto) ziemlich gut rüber kam. Wenn sie hübsch geschminkt wird sieht sie auch ganz gut aus, aber in natura echt übel. Naja aber ist ja geschmackssache.

Ich bin aber auch der Meinung, dass dieses Mal eine Brünette gewinnen wird (rot und blond gabs ja schon) aber ich glaube dann eher dass Janina das rennen machen wird. Sie hat bisher die meisten Jobs bekommen und sieht auf dem Laufsteg immer aus wie ein Topmodel.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Gerade kam ein Bericht bei Taff...
      Die Unterkunft ist voller Kakerlake :eek: Angeblich weils die nicht sauber machen.
      Und Gisele und Sarah haben voll richtig Stress miteinander, so dass Gisele gehen will :biggrin: Sie hat natürlich wieder geheult :rolleyes:

Mal schauen was die heut so zeigen.
      ..........