Germany's Next Topmodel

Kann mich immer noch nicht entscheiden wen ich besser finde - Barbara oder Anni ?!?!?!
      Aber wenn Hana gewinnt rupf ich mir alle haare aus!!!
      Lg Jenny
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      ach so richtig weis ich auch nicht, wem ichs eher gönnen würde. da ich ja eigentlich für fiona irgendwie war, hab ich jetzt keine ahnung irgendwie...

hab an jeder irgendwas auszusetzen und an jeder auch was positives zu sagen, daher ist es schwer zu sagen. hm...ich gehe jetzt mal davon aus dass das mit barbara nur ein gerücht ist (von wegen c&a werbung und so) und glaube am ehesten dass hana das rennen machen wird, barbara zweite und anni dritte.

hat einer von euch eigentlich die erste staffel gesehen? die hatte ich selbst nicht geguckt. nur kurz bevor diese staffel hier anfing, haben die ja wiederholungen von der ersten gezeigt irgendwann sonntags morgens oder so und da hab ich also dann diese finalsendung gesehen und als die sagten, dass die neue kommt, dachte ich: cool dann guck ich das mal :wink:

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      hi ihr lieben!

heute ist ja das finale *spannung*
      mal sehen wer es nun letztendlich schafft.

so wie ich das mal bei der letzten staffel gesehen hatte, liefen da ja auch nochmal alle mädels mit (also die letzten 15 oder sowas). meint ihr, dass die das diesmal auch machen oder war das mit diesem c&a laufen in der letzten folge schon "erledigt"? Weil das sind sie ja auch alle gelaufen.
      allerdings war da eine bei die ich irgendwie noch nie gesehen hab. war die zweite direkt hinter hana...kann mich gar nit an die erinnern...weis einer von euch wer das war?

naja..für wen seid ihr denn so? ich glaube dass hana gewinnen wird. allerdings mag ich die nit so aber naja..
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hallo! Habt ihr heute die Oben-Ohne-Fotos von Hana in der großen Boulevard-Zeitung mit dem "B" gesehen? Also ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Finde es irgendwie nicht gut. Sie ist dadurch irgendwie schon so "vorbelastet".
      Und es wurde ja schon spekuliert, aber ihre Oberweite kommt mit etwas komisch, künstlich vor. Ist nur so eine eigene Meinung von mir. Was meint ihr denn dazu?

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

also ich hät ja gewettet, dass hana gewinnt aber so ist auch ganz ok :wink: War auf jeden Fall lustig anzugucken.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Juchuuuu barbara hat gewonnen

Ich freu mich total für sie! Sie ist auf jeden Fall sehr natürlich und unzickig, hat was im Köpfchen UND sieht toll aus.
      Die anderen beiden werden auch so ihren Weg machen, Hana auf jeden Fall.

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      ich muss ehrlich sagen, dass es mich schon gewundert hat dass hana als erste geflogen ist..aber eigentlich auch egal ob 3. oder 2.

barbara war nicht mein favorit und ich hatte gedacht, dass hana gewinnen wird. weis auch nicht, irgendwie hatte auch auch das gefühl, dass sie nicht so gut gelaufen war wie die zwei anderen. aber naja was solls..ich bin ja kein bruce und keine heidi :wink:
      das mit diesem live-fotoshooting was die da gemacht hatten, fand ich total schlecht...ihr auch? :think:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Bin auch total happy dass meine Favoritin gewonnen hat! :D :D :D
      Barbara ist echt ein angenehmer Typ. Ich finde sie ist suuuuper gelaufen gestern, und wie sie in die Kamera geschaut hat beim Walk. Das Fotoshoot mit dem erwischt werden, hat sie 1a gemacht, dass mit Romeo & Julia fand ich auch nicht sooo überzeugend.

Vor allem kommt sie auch noch aus Bayern. :wink: An Amberg fahr ich jedesmal vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahre :lol:

Anni mocht ich von Anfang an nicht. Ihre Art war mir total unsympatisch. :snooty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()