bin grad über ein banner bei gmx zur seite von germany's next topmodel gestolpert. und um ehrlich zu sein: ich hab's sogar am donnerstag gekuckt!

normalerweise halt ich ja nix von diesen shows, aber irgendwie fand' ich's nicht schlecht...
zum einen mag ich heidi klum - sie is einfach lieb! ausserdem hat man immer was zu lachen wenn man den catwalk-typ sieht (wie heisst er doch gleich?)
ich und mein schokoriegel im mund schwelgen immer fett im selbsmitleid wenn wir diese knackigen körper sehen

dann kommt noch das unverständnis hinzu, weshalb manche mädels genommen werden und andere die ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aussehen nicht?!
ganz extrem find' ich da zb. die eine blondine, die diese wahnsinnig dicken augenringe hatte *urgs* - glücklicherweise kam die nicht weiter! oder warum is die langweilige brünette mit den dicken augenbrauen noch dabei???
so oder so, ich find's voll schade, dass ich die kommenden folgen nimmer sehen kann, weil ich donnerstags immer probe hab *schnüff*. ich würde einfach gerne sehen, wie sich die mädels nach und nach verändern, welche rumzicken, welche überfordert sind, ...
na denn, will ich euch mal nicht den link vorenthalten:
prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/
dann gebt mal gas, mich würd' interessieren was ihr so denkt!! vor allem die ansichten der männer fänd ich mal spannend!!!
greetz von der garnicht model-haften kerstin