Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Hallo Leute,

bin grad über ein banner bei gmx zur seite von germany's next topmodel gestolpert. und um ehrlich zu sein: ich hab's sogar am donnerstag gekuckt! :oops:

normalerweise halt ich ja nix von diesen shows, aber irgendwie fand' ich's nicht schlecht...

zum einen mag ich heidi klum - sie is einfach lieb! ausserdem hat man immer was zu lachen wenn man den catwalk-typ sieht (wie heisst er doch gleich?)

ich und mein schokoriegel im mund schwelgen immer fett im selbsmitleid wenn wir diese knackigen körper sehen :lol:

dann kommt noch das unverständnis hinzu, weshalb manche mädels genommen werden und andere die ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aussehen nicht?!

ganz extrem find' ich da zb. die eine blondine, die diese wahnsinnig dicken augenringe hatte *urgs* - glücklicherweise kam die nicht weiter! oder warum is die langweilige brünette mit den dicken augenbrauen noch dabei???

so oder so, ich find's voll schade, dass ich die kommenden folgen nimmer sehen kann, weil ich donnerstags immer probe hab *schnüff*. ich würde einfach gerne sehen, wie sich die mädels nach und nach verändern, welche rumzicken, welche überfordert sind, ...

na denn, will ich euch mal nicht den link vorenthalten:
      prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/

dann gebt mal gas, mich würd' interessieren was ihr so denkt!! vor allem die ansichten der männer fänd ich mal spannend!!!

greetz von der garnicht model-haften kerstin :D
      Hi Kerstin,

also ich habe die Sendung letzten Donnerstag auch geschaut :oops: und finde die Sendung eigentlich sehr amüsant. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich jetzt jede Sendung schaue, aber meine Favoriten habe ich bereits :wink: .
      Mir gefällt Fiona super gut, dann Barbara und das Mädel dessen Bruder ums Leben gekommen ist. Ich glaube Aneta hieß sie.
      Nun bin ich mal gespannt wer von den Dreien am längsten dabei ist :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich hab mir mal eine Folge angeschaut, aber das ist nix für mich.
      Mir ist das zu...ach ich weiß nicht...künstlich? Die meisten Tanten da sind mir unsympathisch.
      Da kuck ich lieber Desperate Housewifes, auch wenn ich da null Plan hab.

Das tollste ist eh der Kerl, der immer heulen muss wenn eine rausfliegt. Das find ich süß :wink:

BTW: Harald Schmidt meinte neulich "mitmachen kann jeder, zu dem Dieter Bohlen gesagt: Du siehts geil aus aber deine Stimme ist scheiße" :lol:
      hi bibi,

he he, vllt. sollten wir mal "haustierforum's next topmodel" machen *lach*

hmpf... ich weiss noch nicht... mir gefällt fiona vom character nicht. nich wegen ihrem rumgejammere nach dem lauf durch's stadion, da hätt sich jeder über sich selbst geärgert. aber sie ist so unnatürlich und schauspielert da rum *brrrr* voll die selbstdarstellerin. aber andererseits geht's ja ums aussehen, nicht um den charakter. so gesehen ist sie auch für mich ne top-kandidatin.

hab mir grad nochmal die bilder angeschaut. ich finde barbara wär' ein geiles gesichts-model, aber im ganzen wirkt sie nicht so (hab mir grad nochmal die pics im stadion angekuckt...)

echt genial find ich auch aneta, milla und enyerlina. wie gesagt, ich bin mal gespannt wie die sich machen werden...
      Original von Fienetta
      Das tollste ist eh der Kerl, der immer heulen muss wenn eine rausfliegt. Das find ich süß :wink:

jaaaa - dat is der bruce - ich find' den auch ulkig. viele machen sich über ihn lustig, aber ich denk der is ganz in ordnung

BTW: Harald Schmidt meinte neulich "mitmachen kann jeder, zu dem Dieter Bohlen gesagt: Du siehts geil aus aber deine Stimme ist scheiße" :lol:

he he - geil - ich sollte wieder öfter harald schmidt kucken :biggrin:
      @ Kerstin
      Gerade die Art von Fiona finde ich geil.
      Ich hab da aber wohl eh einen eher komischen Geschmack ... ich finde z.B. Senna ("Monrose") mega geil mit Ihrem "Schlappmaul" und von DSDS finde ich den Mark so genial :D ... bei gerade den Beiden höre ich oft, genau die finde ich sch**** :lol:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

naja, ich mag ne "babbelgosch" auch gerne, aber nur wenn sie autentisch rüber kommt. ich finde sie wirkt wie ne schlechte schauspielerin aus gzsz :D

wer sich charaterlich auf selbst aus'm rennen genommen hat (für mich) ist diese blonde (anni), weil sie über fiona gelästert hat - sowas kann ich net ab! (aber blondinen ham bei mir eh keine chance!)
      Hallo! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es auch gesehen habe :D.
      Donnerstags ist mein Freund am Abend weg und da habe ich freie Programmwahl :D. ich sehe auch gern, wie sich die Mädels entwickeln und was sie so alles bewältigen müssen( Ich erinnere nur an das Shooting mit den Schlangen ect.)
      Ich finde Aneta toll wegen ihrer Augen und Barbara, weil sie einfach ungewöhnlich ist mit den tollen, roten Haaren.
      Fionas Verhalten fand ich auch sehr künstlich. Ich konnt ihr Gejammer über ihre Dummheit schon nicht mehr hören.

Schlimm fand ich aber die, die am Anfang ihren Koffer nicht gefunden hat und somit "keinen Competition" machen konnte und Bruce total künstlich um den Hals fiel. Wer war das? Ist die unter den 15 Mädels, die jetzt noch drin sind?
      Lustig war auch die Bewerberin, die mal Kräuterfrau werden wollte. Sowas sagt man doch nicht :doh:!!!

Ich bin auf jeden Fall TOTALER Bruce-Fan!!!

Ich finde die Jury diesmal aber lockerer und es war auch gut diese ganz Dünne rauszuwerfen, die angeblich NUR tanzt und so davon dürr ist.
      Ja ja wers glaubt :snooty:.

Grüssle Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

:D Eine von den 15 kann ich beinahe jeden Tag in der Schule bewundern. Die Janine ... geht mit meinem Bruder in den Mathe LK ... da merkt man wieder, wie klein die Welt doch ist!
      Ich selbst habe es mit letzte Woche auch so halb angeschaut und war selbst etwas erstaunt, was die da mit eingeladen haben. :rolleyes:
      Na ja, ob ich's nochmal schau, weiß ich nicht ... vielleicht mal reinzappen, aber wirklich viel halte ich von dem ganzen ja nicht! :snooty:
      Ich oute mich gleich 2mal: ja ich habe es gesehen und ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt der Bruce nicht leiden kann :D

Ich find die Dunkelhäutige die des schöne Flatterkleid am Schluss anhatte seeeehr schön!

Don´t call it Schnitzel :D :D
      da sind aber auch mal wieder einige anorektisch. aber ich will ja nicht groß motzen :D gesehen hab ichs nämlich nicht, sondern mir nur schnell die bilder angeschaut.

die einzige person die anders, und damit in meinen augen schön ist, ist barbara. die anderen finde ich fürchterlich langweilig. aber das war die erste gewinnerin ja auch...

und kann es sein, dass models alt aussehen ?
      Hi sass! Ich finde Barbara auch toll! Auf den professionellen Fotos wirken die meisten Mädels einige Jahre älter. Wer weiß wieviel Kilos Schminke sie im Gesicht haben :cool:.?
      Na vielleicht schlägt Barbara sich ja gut durch die Aufgaben und wird die Gewinnerin? Ich würde es toll finden, denn die Modewelt braucht mal ein anderes Gesicht!

Grüssle Nicole
      Hi,

wer hat gestern Abend geschaut??? Ich könnte platzen über so eine blöde Kuh wie Enyerlina :evil: ... Was bildet die sich denn überhaupt ein? :snooty:
      Nee, also bei mir ist die unten durch und ich hoffe das sie bald raus fliegen wird :zustimm:

Hallo! ich habe es nicht schauen können gestern. Was war denn mit Enyerlina? Wer ist gestern rausgeflogen? Ich habe nur gesehen, dass 2 freiwillig weg sind und zwei wieder dazu kamen.

Grüsse Nicole
      Ja, Sophie und noch Eine (weiß den Namen nicht mehr) sind freiwillig wegen der Schule raus. Dafür kam Denise und Tonia wieder dazu. Rausgeflogen ist Janine.
      Diese Enyerlina geht nach dem Ellenbogenprinzip vor. Nur sie und die Anderen sind Ihr egal. In St. Moritz haben die Mädels abends einen Cocktailempfang gehabt. Enyerlina wußte das, hat aber die Info nicht an die Mädels weiter gegeben. Was heißt, das sie total schick war und die Anderen nichts schickes zum anziehen dabei hatten. Die Mädels waren dann natürlich zu recht sauer.
      Dann hatte ein Mädel abends gefeiert, es war Alla und diese Enyerlina hatte nichts besseres zu tun, als es der Jury zu erzählen :evil: . Sie hätte ja gar nicht schlafen können, weil es so laut gewesen wäre und bla bla bla. Sowas kann ich leiden :angry:

@ sass
      klar - aber ich als nicht zuschauer (da keine zeit) weiss ja garnet worum's geht und deshalb brauch ich hier jetzt mal jemanden der's gekuckt hat und der mich auf den neuesten stand bringt

ausserdem hätt ich eher gedacht, dass Anni und Fiona das Zickenpaar sein werden! wie waren die beiden denn so drauf?

passt zwar hier nicht rein aber: *heuuuuul* - gestern kam wohl auch ne doppelfolge von CSI und ich konnt's net kucken *schnief* :sad: