Suche junge weiße Katze im Raum 933!!

Suche junge weiße Katze im Raum 933!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche wenn möglich eine junge, weiße Katze!

Weiß von euch jemand wo ich in meiner Umgebung weiße Katzen bekommen?? Hat von euch wer welche abzugeben? Oder kennt jemand wen der weiße Katzen hat???

Würd mich sehr über Hinweise oder Ratschläge freuen!!

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
      Katrin
      Hallo Naciko,

vielen Dank für deinen lieben Empfang hier im Forum!

Hab mich auf der Seite mal etwas umgeschaut. Leider gibt´s keine Katzen in der näheren Umgebung von mir die ich bezahlen könnte :wink:

Hab nicht vor, mehr als 80 EUR für eine Katze zu zahlen.

Schade, aber ich geb nicht auf. Irgendwo wartet "meine" Katze schon auf mich :biggrin: bin ich mir ganz sicher!

LG
      Katrin
      Hallo Katrin,

hast Du denn schon mal in den Tierheimen geschaut oder nach gefragt?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Ja, hab bei der Tierhilfe in unserer Nähe angefragt, aber so richtig junge Katzen gibt´s eben erst ab April/Mai.

Hab dann im Internet, auch bei einer Tierhilfe, noch etwas gestöbert und bin dann auf zwei weiße Angoramix-Katzen gestoßen, 7 Monate alt mit wunderschönen blauen Augen.
      Hab dann bei der Pflegefamilie auch gleich angerufen und mich über die Katzen erkundigt. Und sie waren noch nicht verstellt!! Ich hab mich so gefreut. Hab dann auch gleich einen Termin ausgemacht um sie anzusehen und evtl. gleich mitzunehmen! Ich hab mich so auf die Katzen gefreut, hab eingekauft und alles vorbereitet...und dann, zwei Stunden bevor ich sie abholen wollte ruft mich die Pflegemama an und sagt mir, dass sie die beiden nicht mehr hergeben kann, weil sie so an ihnen hängt!!!!! Ich war so fertig und so sauer auf die! Das hätte sie mir doch eher auch sagen können, oder??

Und seit diesem Vorfall bin ich mit Tierhilfen und Tierheimen etwas vorsichtig geworden...

Liebe Grüße
      Katrin
      Hi,

ja, das glaube ich Dir. Wenn Du eine weiße Katze gefunden hast und Du sie Dir anschauen fährst, dann mache bitte auf jeden Fall einen Geräuchetest mit der Katze z.B. klatsche in die Hände und schau ob sie reagiert. Weiße Katzen sind bekannt für Gehörfehler (taub) und/oder auch Blindheit. Weiß nicht, ob Du das wußtest :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hab das mit dem Blind und Taub sein auch schon gelesen bei meiner Suche nach weißen Katzen!!

Aber danke für deinen Hinweis!!

Ich hoffe so, dass ich eine bzw. zwei so süße Mietzen finde!

Hatte bis vor kurzem noch eine kleine schwarze Katze! Meine kleine süße Baghira. Leider wurde sie am 20.02.2007 überfahren! Sie war erst 6 Monate alt :cry:

Jetzt ist des Haus soooo leer und ruhig!!

Aber jetzt im Frühjahr warten ja wieder ganz viele süße kleine Katzen auf ein neues zu Hause!!

LG
      Katrin

RE: Suche junge weiße Katze im Raum 933!!

Hallo,
      bist Du immernoch auf der Suche nach einer weissen Katze.
      Dann melde Dich doch kurz bei mir.

Ich wohne im Raum 95. Anscheinend nicht weit weg von Dir.

Ich hätte eine sehr liebe, schneeweiße Katze (wie Catsan) umständehalber kostenlos abzugeben.

Gib mir kurz Bescheid, da ich evtl. ein Inserat in der örtlichen Zeitung schalten möchte.

Gruß

Nadja
      Hallo Nadja,

leider kommt dein Angebot 3 Wochen zu spät!!!

Hab mir im Mai meine erste Katze (dreifarbig) geholt und wollte noch immer eine weiße Katze und hab noch immer gesucht. Vor 3 Wochen ist mir dann ein ganz lieber süßer Schatz in die Arme gelaufen, zwar ned ganz weiß, aber dafür soooo lieb, dass ich ned wiederstehen konnte. :biggrin:

tja, jetzt hab ich zwei Katzen... und wenn ich jetzt zu meinem Freund sagen würde, dass ich endlich eine weiße Katze gefunden habe und die gerne auch noch hätte, würde er bestimmt ausziehen und nie nie wieder zurückkommen :biggrin:

tut mir also wirklich leid!!

Wie alt ist deine Katze denn?? Ich kann mich ja mal umhören ob bei mir in der Gegend noch jemand eine Katze suchen würde!!

Ganz liebe Grüße
      Katrin
      Hallo Katrin,

das wäre echt toll, wenn Du Dich mal umhören könntest.

Also, meine Katze (Lea) ist 6 Jahre alt, aber eine reine Wohnungskatze. Sie ist sterilisiert und hatte bisher keinerlei Krankheiten. Ich muss sie umständehalber leider hergeben. Es fällt mir wirklich nicht leicht. Deshalb möchte ich kein Geld dafür, denn es ist mir viel wichtiger, dass sie in liebevolle Hände kommt.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Und meld´ Dich mal, sobald Du jemanden hättest.

Vielleicht habe ich ja Glück.

Danke und liebe Grüße
      Nadja

PS: Viel Freude und Spaß mit Deinen Beiden.