Der User nach mir
-
-
-
-
-
-
Nein-auf nem Sitzball
der User nach mir freut sich über seinen FeierabendThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
nein, das ist bei uns nicht so üblich, nur Hexennacht heute.
Der User nach mir kennt Hexennacht?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
laute Musik!
der User nach mir hat (zum Glück) keine Kneipe unter sich!Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
oh ja darum bin ich froh
der User nach mir hat es nicht so gutThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
nee, wir haben laute Musik und das wohl bis mitten in die Nacht
Der User nach mir hat morgen etwas besonderes vorEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
doch hab ich
Der User nach mir hatte heute schönes WetterEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
ja, bestimmt. Habs nicht testen lassen, aber ich denke, gegen Hausstaub oder so was.
Der User nach mir hat eine BrilleEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0