Der User nach mir

Meinst du während ich das Schlaflied lese -ja. Sonst nein-mein Mann schläft chon, den will ich ja nicht wecken in dem ich Musik höre. Reicht wenn er wach wirdwenn ich zu Bett gehe.
      Der User nach mir ist mit seinen Tieren allein zu Hause?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      DArfst du nicht-bist eben nicht allein zu Haus.
      Nein,ich hab keine Verabredung fürs Wochenende. Ist mir im Moment auch zu Kalt und unfreundlich .Bleib lieber im Haus und bin faul.
      Ist auch das letzte Ferienwochenende der Tochter,mal schaun ob wir vielleicht noch ins Thermalbad gehen oder so was.Aber ur wenn sie fährt. sonst nächste Woche über Mittag. da ist weniger los als in den Ferien.
      Der User nach mir hat am WE was tolles vor?
      Ich bin immer lieb brav u nett und ich werde mein wochenende fein auf der Couch geniessen da ich krank bin, und was ist mit dem user nach MIR?
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Bin ich-aber du auch-zumindest hast du exakt den gleichen Vorsatz wie ich :D
      Und seit ich den habe-also schon einige Jahre,halte ich meinen Vorsatz gewissenhaft das ganze Jahr ein :angel:

Wohnt der User nach mir direkt in Karlsruhe oder in einem Außenbezirk?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Liebe für den Alltag eher Land oder vielmehr ländlicher Stadtrand.Mit gutem Nahverkehr.
      Aber liebe es auch hin und wieder in einer schönen Stadt zu sein-und das kulturelle Leben.

Ist der User nach mir wegen der Stadt oder wegen Arbeit/Studium nach Karlsruhe?
      Nein icht so arg. Wohnte in der Nähe von Basel und Freiburg-mag diese zwei Städte auch.Mein MAnn hatte mal ein paar Monate ein Zimmer in Freiburg.
      Tuttlingen Kam durch die Arbeit meine Mannes. Wollten ursprünglich nicht bleiben. Liegt aber doch recht nett zwischen Schwarzwald,Heuberg und Bodensee. Man ist schnell am Bodensee(Konstanz z B ) 2 Bummelzugstunden nach Freiburg und Stuttgart. Karsruhe kenne ich hauptsächlich weil meine Tochter als Baby /Kleinkind öfter in Langensteinbach operiert wurde. Bin dann am Wochenende immer mit ihr nach Karlsruhe in den Zoo um mal was anderes zu sehen.Denke man kann da ganz nett leben.
      Sonst kenne ich noch Städte aus Kurzurlauben-oder Heidelberg mußte ich öfter mit Tochter.
      Der USer nach mir reist viel?
      Stimmt-du bist ja die Berufspfadfinderin :D
      Konntest du dir die Umgebung als wenigstens ansehen?
      Hab in Heidelberg in der Juhe mal einen Mann getroffn der 20 Jahre immer für mehere Wochen in HD arbeiten mußte-und nie in die Stadt reinkam . Im Ruhestand fuhr er dann hin um Heidelberg endlich mal zu sehen.

Ja schon,bin Familienmensch.. Aber nicht im Sinne von nur Familie und sonst nichts. Oder nur alles mit Familie unternehmen.Hab aber trotzdem die Kinder als sie klein waren bei vielem mitgenommen-konnte das nicht als Arbeit oder störend empfinden.Wenn die Kids weg (GroßelternZeltlagerusw)waren war aber auch OK und wir waren jeden Abend weg.Leider erlauben mir gesundheitliche Aspekte Alleinunternehmungen nicht mehr so uneingeschränkt wie früher.
      Der User nach mir nutzt gern das kulturelle Angebot seiner Stadt?
      Nein, leider hab ich von den bereisten Städten nur ganz wenig mitbekommen :confused:

Puhh, das kulturelle Angebot unserer Stadt ist in manchen Fällen kaum zu bezahlen. Und das Angebot, dass ich mir leisten könnte, gefällt mir nicht :confused:

Der User nach mir mag Abende, an denen es gemütlich zugeht?
      Ja doch, schon ganz gern. Aber auch Theater Musik Ausstellungen usw.
      Sehe aber auch daß man so was oft kaum zahlen kann.Mein Glück ist da ,daß ich zeitweise eine Begleitperson brauche und deshalb bei manchen Dingen nur einen Eintritt zahlen mußaber mit Mann Tochter Sohn(früher)oder Freundin hin kann-seit ein paar Jahren. Dafür haben wir aber auch nur ein Gehalt und ich später kaum Rente-bei 2 Kindern die studieren icht sehr attraktiv.

Der User nach mir muß jetzt nicht mehr reisen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()