1. Mai 2007, 19:52 Die Lage halt nicht. Der User nach mir hat sich gestern eine komplette Schlafzimmereinrichtung gekauft?
1. Mai 2007, 19:54 nein Der User nach mir hat keine lust mehr zu posten In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 20:08 Der User nach mir ist nun dran zu schreiben, wie es ihm geht In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 20:20 Mir geht's guuuuuuuuut! Der User nach mir schreibt jetzt wie es ihm geht!!! wieder da
1. Mai 2007, 20:28 gut gehts mir Der User nach mir hatte einen schönen freien Tag In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 20:31 Schön: JA! Frei: Nicht wirklich... Der User nach mir nimmt sich gleich noch 'ne "Auszeit"... wieder da
1. Mai 2007, 20:33 ja, das mach ich schon den ganzen tag Der User nach mir trinkt was gerade? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 20:35 Neee, aber gleich, in der Badewanne, 'n Glas Sekt... Der User nach mir gönnt sich gleich auch noch was... wieder da
1. Mai 2007, 20:37 hab nichts da... Der User nach mir trinkt ein glas für sappi mit, aber nicht betrinken in der badewanne In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 20:41 Nein, ich will ja allein wieder aus dem Wasseer raus! Und ich trink'n Schlückle für Dich mit! PROST! Der User nach mir sucht auch gerade seinen Hund (was stellt der nur wieder an?)... wieder da
1. Mai 2007, 20:45 hundi ist draußen auf der eingezäunten wiese, sehr praktisch wegen eingang zur stube Der User nach mir trinkt was für einen Sekt In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 20:49 Habe noch eine Flasche roten Rotkäppchensekt im Kühlschrank, bin aber sonst nicht "festgelegt", mag aber nicht so gern trockenen Sekt oder Wein. Der User nach mir will mal Kinder haben? wieder da
1. Mai 2007, 20:54 nein Der User nach mir hat 3 Kinder? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Mai 2007, 08:10 Jawoll!!! Der User nach mir wünscht mir gute Nerven für die Rasselbande... wieder da
2. Mai 2007, 12:15 Klar doch.. Der User nach mir will sein Hobby preisgeben In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Mai 2007, 18:17 Mein Hobby:Hund Snoopy Der user nach mir verrät mir in was er den ganzen Tag rumläuft (Jeans oder so)
2. Mai 2007, 19:08 Caprihose (kein Jeansstoff) und T-Shirt Der User nach mir war schon baden In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Mai 2007, 20:05 jeden tag , du nicht? Der User nach mir sendet gleich ein smilie mit einem grünen gesicht In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)