30. April 2007, 20:05 nicht mögen, wäre falsch gesagt; ich muß nicht zwingend eine Katze haben Der User nach mir mußte heute im Haushalt mithelfen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 21:11 nein Der User nach mir hat eine elektrische Zahnbürste In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 21:18 hallo? ja ich bin es Der User nach mir ißt gerne Eis mit Früchten und Sahne In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 21:26 nein Der User nach mir hat bestimmt viele Freunde In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
30. April 2007, 23:50 einige wenige besondere Der User nach mir geht jetzt auch schlafen Gute Nacht Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
1. Mai 2007, 08:34 Der User nach mir ist noch nicht lange wach In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 09:55 ja Der User nach mir frühstückt jeden Morgen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 10:05 ja, Lammkeule Der User nach mir hat auch einen Fluß an dem er mit Hundi spazieren gehen kann? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 10:15 ja Der User nach mir ist herzlich eingeladen zu mir in den Urlaub zu kommen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 10:18 ja ich finde ihn süß Der User nach mir darf allein in den Urlaub? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
1. Mai 2007, 10:23 ja Der User nach mir hat Geschwister? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)