22. September 2009, 08:10 aber sicher Der User nach mir hat heute Unangenehmes zu erledigen ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
27. September 2009, 16:39 nö...heute is nen gammel Sonntag Der User nach mir hat heute auch gewählt ? (Sonntag) Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
27. September 2009, 20:21 For sure!! Der User nach mir war heute sportlich? Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
27. September 2009, 21:57 nööö...ich habe nur gegammelt heute Der User nach mir,hatte heute kein schönes Wetter ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
3. Oktober 2009, 13:31 ja, typischer, grauer Herbsttag mit Nieselregen der User nach mir kocht heute noch etwas Leckeres bzw hat schon gekocht ?
3. Oktober 2009, 17:57 Schon geschehen , lecker Krustenbraten Der User nach mir geht heute noch spazieren ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
6. Oktober 2009, 11:49 wie man's nimmt, muß zur Post usw und gehe zu Fuß, ist das auch spazieren Der User nach mir hört heute noch seine Lieblingsmusik ?
23. Oktober 2009, 19:00 Leider nicht ,muss bald arbeiten User nach mir freut sich endlich aufs Wochenende?
26. Oktober 2009, 17:30 wenn ich denn endlich mal wieder eins hätte Ja... Aber da ich keins habe...nein Der User nach mir friert schnell ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
27. Oktober 2009, 13:47 ohh ja das stimmt... der User nach mir kuschelt diesen Tag noch mit seinem Tier? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
6. November 2009, 08:21 ja, an jedem Tag Der User nach mir sammelt etwas ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
7. November 2009, 16:09 Hm... Nicht wirklich der User nach mir schaut täglich ins Forum? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
7. November 2009, 16:27 Meistens schon ja. Der User nach mir hat seinen Hausputz für heute schon erledigt? Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
9. November 2009, 11:11 Nein, leider. Nachher steht noch Staubsaugen auf dem Plan. Der User nach mir hat bereits Kinder?
9. November 2009, 12:22 Nein noch nicht. Der User nach mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke? :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
9. November 2009, 14:18 Nein - noch garkeins Der User nach mir ist gerne Schafskäse? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
9. November 2009, 15:48 oh ja, grade gestern reingestopft in tomaten und dann ab in den ofen! der user nach mir mag den herbst lieber als den frühling? JulesLillyEnni
9. November 2009, 16:47 Nee, da gehts so auf den Winter zu *bibber* Der User nach mir war am Wochenende mit Freunden unterwegs? Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
9. November 2009, 17:29 Ja. Der User nach mir sieht sich regelmäßig eine Soap an? Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren