Der User nach mir
-
-
-
-
-
jetzt ja
Der User nach mir macht am WE einen schönen Ausflug.Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
oh ja, das bin ich
der User nach mir schaut grad FernsehenEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
ne, das grad nicht. Aber ich muss mich mit ausgebüchsten Ratten herumschlagen
Der User nach mir hat noch HungerEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
-
-
-
-
-
ne, ich auch nicht^^
der User nach mir hat eine Miet- WohnungEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
nee ne Reihenhaushälfte---als wir jahrelang ne Mietwohnung gesucht haben gab es nichts gescheites was bezahlbar war
der USer nach mir hat heute etwas lustiges erlebt?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0