9. November 2009, 18:36 Ab und an, aber nicht regelmässig. Der User nach mir besitzt mehr als 5 Haustiere?
22. November 2009, 13:50 Hast recht Der User nach mir mag Spinnen ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
28. Dezember 2009, 14:25 Auf keinen Fall!! der User Nach mir isst gerne Spinat? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
28. Dezember 2009, 16:16 Ich esse ich nicht gerne, ich esse ihn liebend gernde Der User nach mir hat über die Weihnachtszeit zugenommen? Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
29. Dezember 2009, 12:31 Aber sowas von der User Nach mir wohnt in einem riesigen Haus mit Garten? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
3. Januar 2010, 00:11 das wäre nen Traum ja Nene....leider net...wohne in einer Mietwohnung mit Balkon Der User nach mir hat ein tolles Haus ? (ich versuch auch ma mein Glück ) Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
3. Januar 2010, 11:49 Nee leider net, nur ne wohnung der User nach mir liest gerne?? solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
3. Januar 2010, 14:29 ja total... Habe erstma ne menge Bücher zu Weihnachten bekommen Der User nach mir strickt ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.