Die Entscheidung ist gefallen

Nächstes Wochenende, also Osterwochenende, hole ich sie zu mir. Gibt 2 neue Bilder. Der Braune ist definitiv ein Rammler. Nun mach ich mir natürlich so Gedanken wie das wird, wenn das andere ein Weibchen ist. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass die sich in dieser Dreierkonstellation verstehen, kann mir da jemand Auskunft geben? Nun die Bilder (sind sie nicht ultrasüß die beiden?):

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Also zwei Weibchen und ein Männchen kann gut gehen, genauso aber auch zwei Männchen und ein Weibchen.

Du hast einen enormen Vorteil. Deine drei kennen sich nämlich schon und du musst somit keine neue Zusammenführung mehr machen. Im Endeffekt liegt es trotzdem an den Charaktären deiner beiden Mädels.

Wichtig ist, dass du den Buben frühkastrieren lässt, damit er nicht erst 6 Wochen getrennt von den anderen lebenmuss, denn das würde eher schwierigkeiten bringen. Eine Frühkastration lässt man am besten zwischen der 9 und 11. woche durchführen. Wenn du es mit 12 Wochn erst machen lässt kann es sein, dass dein Rammlerchen und schon geschlechtsreif ist und somit di Mädels decken kann, was äußerst ungut wäre, wegen Inzucht.

Wann bekommst du die Süßen denn zu dir und wie macht ihr das jetzt wegen dem gehege? Baut ihr den Dachboden um?
      Grüße von coco
      Ich schrieb doch dass ich sie nächste Woche hole. Sie werden ins Wohnzimmer integriert und wenns dann die Temperaturen zulassen kommen sie raus. Wir bauen für draussen einen 2etagigen Stall und ich denke der wird schön. Und das ist auch besser als im Sommer hier drinne, weil noch wärmer als draussen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.