Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

huhu Kisara

den kleinen geht es gut. Sie werden immer frecher. ich glaube sowas wächst mit. :rolleyes:
      Na ja meine Hand sieht schon klasse zerkratzt aus. Aber da muss ich durch. Da können die ja nichts für.

Benny geht es jetzt endlich besser und wir wissen was es war. Ab und an geht er mal schneller durch die Tür als das die auf ist. (wenn du verstehst was ich meine) :smile:
      Da wird er sich den hals eingeklemmt haben und halt den Geweberiss.
      Durch das Schütteln kann das nicht heilen und Blutet immer.
      Als wir am Mittwoch noch mal da waren weil es wieder dick war hat diue uns das erklärt.
      Diesmal auch das Cortison direkt da rein gespritzt und alles an Blut raus geholt. (Wie so ein Schwamm den man ausdrückt) nicht mit der Spritze raus gezogen. Antibotika hat er in Tabletten bekommen.
      Bis heute ist nichts nach gelaufen.
      Ach ja das Blut war auch normal. Das was sie rausgeholt hat war schon älter und mit Wundwasser. Also kein frisches Blut.
      Jetzt halten wir immer seine Pfote fest wenn er sich kratzen will und den Hals fest wenn er sich schütteln will.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Guten Abend,

haben gerade mal Geschlechterraten gespielt und natürlich auch angeschaut. Ziemlich sicher 3 und 3. Und wir haben Namen:
      Also Nummer 1 grau-weiss ein Männchen mit dem Namen Horus.
      Nummer 2 und mein Liebling ein graues Mädchen, die wir wahrscheinlich behalten: Zezou (wie Sesu gesprochen)
      Braun-schwarz getigert Nummer 3 unser Dicker, ein Kerl mit dem Namen: Arturo
      Nummer 4 ein schwarzes Mädel: Alizee
      Nummer 5 noch ein schwarzes Mädel, wo sich bestimmt eine ganz besonders drüber freut :wink:: Starcy
      Und Nummer 6 ein Kater in schwarz weiss: Skarto

Diese Angaben sind ohne Gewähr..... :D

Guten Nacht euch allen
      LG die Rasselbande + Dosis
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Unser dicker Arturo hat heute die 200g Grenze hinter sich gelassen. Man ist der schon gross!!!

@Seikon also das habe ich mir schon gedacht. Ich hoffe auch, dass wir richtig geschaut haben. Also die beiden sind echt komplett schwarz...also keine Angst vor Kühen :D und entwickeln sich prächtig. Ende nächster Woche weisst du dann obs deine sind. Und wenn ja erwarte ich euch!! Habt ihr eigentlich Kinder?? Wenn ich das mal so fragen darf
      Das schaffst du schon bis ende nächster Woche.
      Und bei der anderen Sache immer schon weiter machen :D

So und noch eine Frage: Wie alt seid ihr denn?? Wenn du das villeicht geheim halten willst, dann schick mir doch ne PN. Also nur wenn du das sagen magst. :tongue:
      Du weisst gar nicht, wie grausam das sein kann, noch eine ganze Woche warten zu müssen :wink:. Das ist wie Folter. Ich freu mich doch schon so.

Also ich hab kein Problem mit meinem Alter. Bin ja noch knackig :D.
      Ich bin 24. Mein Freund ist 34. Wir heiraten nächsten Monat, dann ists mein Mann. :wink:. Wir haben noch nie gestritten, und sonst ist auch alles sehr harmonisch.
      Wir haben 6 ganz bezaubernde Meerschwein-Bubis. Kinder hoffentlich wie gesagt auch bald (finde das ganz wichtig, dass Kinder zusammen mit Tieren aufwachsen. Das gehört irgendwie dazu).
      Und wir haben eine wunderschöne, helle 80 qm Wohnung, wo sich die Fellnasen dann austoben können.

Ich meine, mein Schatz löchtert mich schon seit 3 Jahren, dass er unbedingt gerne wieder Katzen möchte. Und nun hat mich voll dieses Virus erwischt, und ich kanns kaum mehr abwarten. :D
      Das klingt ja wirklich nach einer Traumbeziehung :biggrin:
      und dann schon mal Glückwunsch zur Verlobung :dance:
      und die Kinder lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten :wink:

wielange seid ihr denn schon zusammen?? Hätte nämlich nie gedacht, dass es sowas wie nicht streiten noch gibt. Also mein Freund und ich zicken uns täglich an und wir sind gerade mal 2 Jahre zusammen.
      Villeicht müsst ihr uns mal ein paar Tipps geben.

Um auf die Woche nochmal zurück zu kommen: Ich werde dir immer ganz viel erzählen nd dir dann am Montag auch Bilder schicken. Aber ich denke, dass wird schon klappen. Sei da mal ganz zuversichtlich!! :lol:

Ja suse the cat das ist irgendwie ganz zufällig passiert und haben uns gleich super verstanden. Finde sowas auch immer schön...
      Original von Kisara
      Das klingt ja wirklich nach einer Traumbeziehung :biggrin:
      und dann schon mal Glückwunsch zur Verlobung :dance:
      und die Kinder lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten :wink:

wielange seid ihr denn schon zusammen?? Hätte nämlich nie gedacht, dass es sowas wie nicht streiten noch gibt. Also mein Freund und ich zicken uns täglich an und wir sind gerade mal 2 Jahre zusammen.
      Villeicht müsst ihr uns mal ein paar Tipps geben.

Um auf die Woche nochmal zurück zu kommen: Ich werde dir immer ganz viel erzählen nd dir dann am Montag auch Bilder schicken. Aber ich denke, dass wird schon klappen. Sei da mal ganz zuversichtlich!! :lol:

Ja suse the cat das ist irgendwie ganz zufällig passiert und haben uns gleich super verstanden. Finde sowas auch immer schön...

Ich probiere ganz zuversichtlich zu sein. Freue mich auf jedenfall schon super doll auf die Bilder. Noch besser wäre natürlich die Tigerchen direkt in natura in die Arme zu schließen. Wäre auf jedenfall ein super geiles Hochzeitsgeschenk :D (also wenn wir sie bekommen würden, Schutzgebühren zahlen wir natürlich trotzdem :wink:).

Wir sind jetzt übrigens seit 3 Jahren zusammen. Vielleicht sind wir so erfolgreich weil wir sehr ähnliche Interessen und Hobbys haben. Und wir reden sehr viel. Eigentlich über alles. Und wenn einer von uns merkt, dass man böse wird, sich also ein Streit anbahnt, dann machen wir so lange Pause, bis wir uns beruhigt haben und reden danach in Ruhe drüber.
      Ich hab was für dich! :D :D :D

Hayabusa - Lost in Space

11.05.2003 - Am Freitag den 9. Mai 2003 ist vom Kagoshima Space Center, die japanische Asteroidensonde Hayabusa, zu dt. 'Falke' gestartet. Es war der erste Flug einer M-V Rakete seitdem Fehlstart vor 3 Jahren.
      Das Ziel der Sonde ist der Asteroid 1998 SF36. Die Ankunft am Asteroiden wird für Juni 2005 erwartet. Sie wird in eine Umlaufbahn um den Asteroiden einschwenken und Daten sammeln. Anschließend wird die Sonde auf dem Asteroiden landen. Ausserdem soll sie Material vom Asteroiden sammeln und wieder zur Erde zurückkehren. Der Aufenthalt am Asteroiden soll rund fünf Monate dauern.
      Eine Schüsseltechnologie für die Mission ist der Ionenantrieb, der mit Xenon Treibstoff betrieben wird. Obwohl eine M-V Rakete die Sonde auf einer Umlaufbahn zum Asteroiden aussetzt, währe ohne diesen Antrieb die Mission nicht möglich.
      Der Ionenantrieb von MUSES-C ionisiert als erstes durch Mikrowellen das Xenon, dann werden die Ionen in einem starken elektrischen Feld beschleunigt und gelangen so auf die Maximal Geschwindigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*LALA*“ ()

Hallo,

ist ja geil :D. Das muss ich meinem Dicken mal zeigen :lol:
      Und das Bild erst.. echt zum schreien. Danke schön :hug:

Kisara und den 6en geht es prima. Papa Hayabusa (ist von seiner Weltraummission zurück) und liegt inzwischen immer öfter mit in der Kiste um auf seinen Nachwuchs zu schauen und natürlich auch nach der Mama!!! Er weicht kaum noch von ihnen. Kisara geniesst es richtig. Kann dann ne Pause einlegen, wenn Papa übernimmt.

Ganz langsam öffnen sich die Augen. Horus sind schon fast ganz auf und auch fast alle anderen sind gt dabei. Ganz schön schnell!! Und wie die wachsen..kann man ja richtig zuschauen :cool:

Morgen, allerspätestens Dienstag gibts Bilder, dann klappt das mit den Namen auch besser (zum Verstehen).

Und geniesst ihr alle das Wetter? Echt traumhaft :dance:
      werd es mir gleich auch afm Balkon gemütlich machen und Sonne tanken...einen schönen Sonntag wünsche ich

LG Kisara
      Hallo..
      es gibt neue Bilder. Mache aber die nächsten Tage noch mehr. Irgendwie wollte sie heute nicht so :D

Das ist Horus. Unsere Nummer 1 und ein Kater!!!

und nocheinmal

Die Beiden Mädels (4+5) Starcy und Alizee (hab noch mehr...ich glaube der jenige weiss, dass ich sie meine)

und nocheinmal die Beiden

Die kleine Starcy

Ihre Schwester Alizee

Der Big Boss Arturo Nummer 3

Skarto unsere Nummer 6

Zesu Nummer 2 meine kleine Maus..sie werden wir behalten

und sie auch nochmal

und jetzt mal die ganze Rasselbande

ich lass mal die Bilder sprechen

Schade jetzt gerade liegt Papa auch mit drin. Bin aber zu :gähn: um noch ein Foto zu machen.
      Gute Nacht
      Ich hab da mal ne Frage. Ist vielleicht überflüssig aber fühl mich dann besser. Ist es normal, dass wenn die Augen sich öffnen, sie erstmal ein wenig seltsam aussehen?? Also so verschwommen :oops: und entwickelt sich die blaue Farbe erst später?? Und ab wann könnne sie denn richtig gucken?? Nicht gleich wenn die augen auf sind oder??

LG Kisara