Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

So ihr Bildersüchtigen..hab eben nochmal ein paar geschossen von meinen Beiden. Leider noch ohne Babys.

Hayabusa schläft in meinem Bett..hat aber gerade nen neuen Katzenbaum bekommen :rolleyes: hab ihn auch hübsch gemacht und ihm mein Haargummi um Hals gelegt :D

Aufgewacht und das ohne Haarband....

Kisara gesellt sich mal dazu...so ganz alleine ist ja auch blöd

so.. und auch Kisara wurde hübsch gemacht :lol: muss ja gut aussehen, wenn ihr sie betrachtet

huch was ist denn hier jetzt los??? Da hat sich wohl jemand vor dem Blitz erschrocken

So und jetzt mal 2 von der Kiste für Kisara. Ich hoffe es ist verständlich wenn ich es erkläre:

also in die linke, weisse Kiste ist ein Loch reingeschnitten, wie man sehen kann. Ganz rechts ist ein weiteres, dass in die 2. Kiste ganz rechts führt. Aber Kisara liegt fast nur in der weissen!!!

hier nochmal von oben. Die weisse ist geschlossen und die braune offen!!

und jetzt nochmal der Kratzbaum mit cam und dann ist auch schluss!!

oberer Teil

unterer Teil

so ganz viele Bilder für ganz liebe Leute
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Hallo Kisara,

dieses blaue Bettchen ist sicherlich nicht fest am Baum angebracht - oder?

Dann wrde ich es schnell entfernen - denn das Risiko, daß die Katze mitsamt dem Bett abstrzt ist groß - und daß sie dnan dumm landet weil sie gerade schläft noch größer...

So sind schon Katzen zu Tode gekommen :(

Viele grüße

Jessica
      Original von Higgins
      Hallo Kisara,

dieses blaue Bettchen ist sicherlich nicht fest am Baum angebracht - oder?

Dann wrde ich es schnell entfernen - denn das Risiko, daß die Katze mitsamt dem Bett abstrzt ist groß - und daß sie dnan dumm landet weil sie gerade schläft noch größer...

So sind schon Katzen zu Tode gekommen :(

Viele grüße

Jessica

Moin Jessica,

brauchst keine Angst zu haben ,wir haben den KB auch stehen ,das "Bettchen" ist fest. Hält sogar Coonies aus ,auch wenn's ziemlich lächerlich ausschaut wenn die Brocken sich da reinquetschen :wink:
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      Hallo...

also wie eben schon erwähnt ist das Bettchen fest. Da kann gar nichts passieren :cool: und meine Beiden lieben den Katzenbaum, nur das Bettchen nicht!! Kommt vielleicht noch.

Ansonsten gibt es nichts neues. Kisara will immer noch nicht
      ich will nicht mehr warten. Hab keine Lust mehr...macht doch was
      aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :doh:

@ Fran vielen Dank, dass Bild ist echt richtig hübsch geworden. Freu mich tierisch drüber. Leider waren die Augen abgefallen aber das hat sich ja schnell reparieren lassen. Aber ansonsten hat es die Reise gut überstanden. Danke, danke, danke :kiss:

LG Kisara
      @ kisara
      es gibt ja da so diverse Tipps für schwangere Frauen, wenn sie über den Termin sind. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, nichts hat geholfen. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Wenn es Kisara gut geht, gibts ja auch keinen Grund zur Sorge. Es wird schon! Gibt bestimmt süße Ostereier-Kätzchen, die sich jetzt noch putzen müssen, damit sie besonders hübsch werden. Welchen Tag hat Kisara denn heute? LG Anette
      joa... :zustimm:
      ich will echt nicht mehr warten. Das ist so blöd. Und dabei rede ich glaube jede sekunde auf sie ein sie möchte doch jetzt bitte mal loslegen. Aber Madam hat andere Gedanken in ihrem kleinen Köpflein!!!
      Nenenenenene, unglaublich :rolleyes:

ich hab da nochmal ne Frage: Wieviele sollten die kleinen eigentlich wiegen bei der Geburt?? Ab wann it es brenzlich und wieviel sollen sie zunehmen?? Ich weiss das nämlich gar nicht so genau.
      und noch was: Wie kann ich unterscheiden ob männlein oder weiblein?? Habe mal gehört, dass es recht schwierig sein soll es zu erkennne.
      @suse na so ungefähr den 64,65,66!!! also wird es langsam Zeit. Schlimm ist nur, dass ich morgen über Nacht weg bin...und dann passiert es bestimmt

Ich habe mal eben ein paar Bilder erhaschen können, die ich euch nicht vorenthalten möchte :cool:

Ist das nicht mal ein schönes Bild?? Finde ich zumindest :oops:

So sieht es dann aus, wenn Kisara versucht ihren Bauch zu verstecken :lol:

und nochmal zum lachen....geil,ne?? :wink:

Hier nochmal die werdene Mama. Und gebt ihr nen Tipp ab, wieviele es werden könnten?? :confused:

Ganz in schwarz muss....oder war das doch weiss??? :rolleyes:

So geschafft. Wenn ich es mit den Bildern übertreibe müsst ihr schimpfen.
      Lala s Baby s wogen 90,110,115 und 120 g....
      Geschlechtsunterscheidung ist nicht einfach, haben uns bei einem auch auf die schnelle vertan... :oops:
      also bei Mädchen sind eine punktförmige und darunter eine strichförmige öffnung, bei jungs sind 2 punktförmige öffnungen mit den hoden dazwischen, also alles sehr klein und schwierig.....
      Guten Morgen und euch allen schon mal ein schönes Osterfest. Nur für den Fall, dass ich es morgen vergesse, sage ich es jetzt schon :lol:

Ganz kurz: Bei Kisara ist alles unverändert. Wie sollte es auch anders sein??
      Drückt mir die Daumen, dass sie nicht heute Abend oder morgen früh loslegt. Da ist nämlich niemand im Hause!!

LG Kisara
      Guten morgen!

Na dann will ich dir mal die Daumen drücken!

Bist aber lustig, flehst deine Katze täglich an, sie möchte die Babys raus lassen, und bist heute nicht da.... lässt sich das nicht vermeiden???
      Stell dir vor ein Kitten steckt fest.. oder... und dann????

Bei Lala mussten wir das 1. und das letzte am Kopf von der Fruchtblase befreien, sie hatte es nicht getan und bevor die kleinen erstickten, haben wir es dann irgendwann gemacht, erst als wior es ihr dann unter die Nase legten, schleckte sie sie zuende sauber, wenn sie zulange in der Fruchthülle ohne Sauerstoff liegen ersticken sie, manche Katzen machen alles super ohne Hilfe, manche warten zu lange....

Der wievielte Tag ist heute????TT?

Will jetzt nix böses sagen, aber du weißt aus anderen Threads, was da passiert ist, Mutter und Kitten waren in Lebensgefahr, und wir haben alle gebetet, dass wenigstens die Mutter durch kommt.......
      Ich schätz mal so um den 66. Tag!!! Sie macht keine Anstanden, dass estwas passieren könnte.
      Und ich möchte auch nicht weg aber ich muss und da geht kein Weg dran vorbei!!
      Ich habe aber schon einer Freundin den Haustürschlüssel gegeben und sie eingweiht auf was geachtet werden soll und sie geht heute und auch morgen mal nach dem Rechten schauen. Und morgen nachmittag bin ich ja wieder da.
      Ich kann nur auf Kisara hoffen, dass se sich bis morgen abend Zeit lässt. Nächste Woche habe ich frei und dann passt das auch. :D

Lala ich habe übrigens deine Homepage angeschaut. Echt zum verlieben deine kleinen
      So liebe Leute!! Wir haben immer noch keine Babys!! Sie will und will nicht. Es ist echt zum verzweifeln. Da macht sie uns so eine Angst, springt in ihre Kiste und macht seltsame Bewegungen (ich dachte wehen) und ich fahr doch nicht weg und dann passiert noch nicht mal was!! So jetzt bin ich gerade nicht zu hause, sondern bei meinen Eltern. Aber eine Freundin ist bei mir und meldet sich sofort falls was sein sollte. entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde aber es war einfach sehr hektisch gestern. Mein Freund hat dann auch noch erfahren, dass seine Mama ins Krankenhaus muss, das war dann alles ganz schön viel.
      Ich kann nur hoffen kisara wartet bis heute Nachmittag. Will doch dabei sein.Ich melde mich wenn ich zu hause bin und berichte mal.

Viel Spass beim Ostereier suchen heute
      Kisara