Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

Guten Morgen ihr Langschläfer,

also Nessi, dass mit dem pieksen klingt vielleicht ein wenig zu hart. Bin natürlich auch ganz vorsichtig damit nicht noch irgendwas passiert.

Katzenklo? Naja. Bitte Kisara geh in deine Kiste :pray:

Hey Lala wie siehts aus?? Bei mir immer noch unverändert!!!

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Na ihr...fleißig am warten??? :D
      Ja so ist das wenn man Nachwuchs bekommt. :zustimm:
      Wir haben gestern Katze Nr. 5 ausgesucht. Wir bekommen ja für das Decken 1 Kitten. Es ist eine gaaaaaaaaaaaaaaanz goldige Maus. Sie wird Ende April/Anfang Mai bei uns einziehen. Und dann Herbst 2008 darf sie uns den ersten Maine Con Wurf schenken. Da werden wir auch sehr gespannt sein. :D
      Hier mal ein Foto von der Muckelmaus.....sie hat noch keinen Namen..also Namensvorschläge sind bei mir auch wilkommen. :D
      Grüssle
      Bilder
      • Katze Nr.5 - 5Wochen alt 31.03.07.jpg

10,27 kB, 300×254, 179 mal angesehen
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Oooooh, die ist ja zum dahin schmelzen, zuckersüß und allerliebst, soeine hätt ich auch gerne. Aber von unsere Lala wirds das wohl nicht geben, aber die werden auch süß. Von unserer Tayga hätt ich gern auch Nachwuchs, aber dann zum behalten ,je nachdem, wieviele.... Aber wir haben sie noch nicht solange, sie ist mein Wunschtraum, den ich mir vor kurzem erfüllte, sie wird im Mai 2 Jahre, und ist eigentlich eine Zuchtkatze und hatte schon 3 Würfe, ich möchte sie irgendwann, wenn Lala mit dem BabyThema abgeschlossen hat von nem Sibirischen Waldkater decken lassen, damit es auch reinrassige werden, sie bekommt im Moment die Pille, damit kein" Unglück"passiert. Hat ihre Züchterin so gemacht. Hier bei uns geht s ihr auch viel besser als dort, sie ist extrem ausgehungert nach Zuwendung, kennt es überhaupt nicht auf den Arm genommen zu werden, merkt man ihr alles so an..da war wohl bei 15 Katzen und nem großen Hund nicht soviel Zeit für ein einzelnes Tier.Sie ist wundrschön, und genauso eine wollte ich eigentlich immer schon haben, jetzt habe ich es geschafft.Bin so verliebt in sie, da könnte ich noch mehr von haben....
      @LittleMau...Mensch, ist da ein süßes Mäuschen...Da kann ich Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich wahnsinnig auf sie freust..

Hmm. Du suchst nach nem Namen für die Kleine?...Wie wäre es denn mit Starlight oder Shiny...

@Lala...mit 2 Jahren schon 3 Würfe?...Find ich aber schon ganz schön viel. :eek:..Waren das geplante Würfe?
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Hallo

@littleMau was hälst du von Sesu?? Also die beiden S ziemlich scharf gesprochen...
      ein ganz nieldiche und hübsche übrigens... :biggrin:

@lala hast du ein bild von ihr??

@nessi wie gehts denn deiner katzenfamilie??

habt ihr das eben gelesen was mit der Katze in dem anderen Thread los ist?? Echt traurig. Könnnen wir ja alle nur hoffen, dass die Mama es schafft :pray:
      Also, ich will mal net die Pferde scheu machen, aber....
      wir glauben, beide, jeder gesehen zu haben, wie sie wellenartige Bauchzuckungen hatte.
      Sie ist auch schon öfter in ihrer Wurfbox, und was ganz auffällig ist, sie schnurrt wenn überhaupt, nur ganz selten und ganz leise, man muss schon genau hin hören und dann nur bei meinem Freund, und heute rollt sich sich laut schnurrend in ihrer Wurfkiste, und zwar während ICH ihr den Bauch kraulen soll..... komisch, komisch......das hab ich noch NIE bei ihr erlebt, nur von meinem Kater!!!

Ausserdem atmet sie ab und zu sehr schnell, könnte aber sein, dass wir dass alles nur überbewerten, weil wir ja quasi jeden Moment damit rechnen, und trocken ist se auch noch.....
      das klingt ja aber schonmal verdächtig
      vielleicht ist es ja bald soweit
      Kisara hat sich einen neuen Platz als Wurfkiste ausgesucht ..auf den Wäscheberg der hier noch zum bügeln liegt :rolleyes:
      da muss ich sie aber nachher entteuschen, der wird noch weggearbeitet

Ich wünsche lala ganz viel glück...knuddel sie mal von mir und von Kisara auch
      Also es sieht ganz danach aus als hätte sie Wehen.... sie atmet jetzt immer häufiger und länger schnell,aber noch hechelt sie nicht, in ihrem Bauch zappeln die kleinen wie wild, sie liegt in ihrer Wurfbox und schaut aus als ob sie schläft,und sie qiescht ganz ganz leise beim atmen,aber sonst sehen wir nichts, sie mag es sehr, wenn man ihren Bauch krault...
      Hey, Lala hat ja eine zuckersüße Wurfkiste. Na bin ich ja neidissscchhhh!!! Wir haben gestern aus einer Umzugskiste so ne Art Hundehüte gebaut. Meine Tochter hat sie noch bemalt. Und Suse hat auch schon mal probeliegen veranstaltet. Ansonsten findet sich den kühlen Laminatboden viel angenehmer.

Der werdenen Katzenmutti drück ich ganz doll die Daumen. Ich fiebere mit.
      Anette
      Ihre Kiste oder bei Kisara allgemein?? :D

Also sie hat zwei kisten. Beide aus einem großen Pappkarton. Mit dekcne und Unterlagen usw ausgelegt. Zuerst stand eine im Wohn und die andere im Schlafzimmer. Jetzt stehen sie beide im Schlafzimmer. Habe aus den beiden dann eine gebaut aber mit einer trennwand wo ein kleiner Tunnel reingeschnitten ist den man aufundzuklappen kann. Für später!!! Vor der Kiste liegt ein großes Tuch und daneben steht unserer Schreibtischestuhl. Kisara liebt drauf zu liegen. Würde ja gerne Bilder machen aber muss erst batterien besorgen. Also am Dienstag kann ich es euch mal zeigen :cool:

Kisara liegt aufm Bett der bauch wackelt und vorhin hat sie ein wenig schneller als sonst geatmet. Aber ich glaube dass war kein Anzeichen. Also bei uns funkstille!!!

So was macht Lala?? Immer noch unverändert??

LG Kisara
      Uiiiii!
      Hört sich ja so an das es los geht... TOI TOI TOI! Drücke die Daumen das alles gut verläuft.
      Ach ja die Namessuche ist schleppend. Nix finde ich passend.
      Danke für eure Vorschläge.
      Vielleicht wird die Kleine ANJALI heißen. Bin mir aber noch nicht so sicher....ich bin doch Bollywod-fan :D. Nur mal so am Rande.
      Na dann viel Glück euch noch...bye bye.
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]