Timmy hat´s wieder mal geschafft!!!

schlechte Nachrichten, der Verband muss noch bis Donnerstag dran bleiben und dann ist auch nicht sicher ob er dann ab kommt und er wieder raus darf, wenn das so weiter geht, wird es noch zum Hauskater :D

Aber das gute daran ist, dass der Verband jetzt blau ist und es echt stylisch aussieht. :)
      Timmy und Nemo

Ohweh, der Arme! und Du musst noch durchhalten! Meinst Du er gewöhnt sich dran??? Und beruhigt sich etwas?

Lg Katja

Meiner kommt fast gar nicht mehr rein :rolleyes: - scheint er holt alles nach... frisst in Minihäppchen, aber ich bin schon froh, wenn ich ihm das morgendliche Tablettenstückchen unterjubeln kann!!!
      Muss mal anrufen, wie lange er die nehmen muss.
      Von Schonkost keine Spure - verweigert er... hm.
      Ich glaube nicht das er sich dran gewöhnt, weil von beruhigen ist bis jetzt keine Spur zu erkennen, bin heute mal mit ihm raus, er natürlich an der leine und das schöne Ende war, das er sofort losgerannt ist ins Gebüsch. Bin dann gleich wieder mit ihm rein, hat ja so auch kein Sinn. Warum musste ihm das grade jetzt passieren, bei dem schönen Wetter. :doh:
      Timmy und Nemo

Original von Canadia
      armer kleiner kater , nicht umsonst heißt es die süßen haben 9 leben^^

Leider nicht immer. Heute morgen habe ich auf der Fahrt zur Arbeit eine noch sehr jung wirkende überfahrene Katze gesehen.. :sad:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      SO morgen endlich wieder ein Termin beim TA, ich liebe meinen kleinen aber er kann ganz schön anstrengend sein. Jetzt habe ich nur Angst, wenn ich ihn wieder raus lassen darf, kommt er dann auch wieder. Weil er ist ja richtig stinkig auf uns Dosi´s und wenn er dann nicht mehr kommt, weil wir ihm so lange eingesperrt habe. Das macht mir noch mehr sorgen als sein ständiges miaue.
      Timmy und Nemo

Hi Kris,
      und wie ist das Ergebnis? bin gespannt! Endlich Donnerstag, wirst Du Dir denken!!!
      Ich glaube schon, dass er wieder kommt, wenn er eine Weile draußen war - selbst wenn er beleidigt ist. Das legt sich bestimmt wieder, wenn er erstmal frische Luft geschnuppert hat, dann geht´s ihm bestimmt richtig gut!
      Viel Glück.
      Katja
      Endlich der Verband ist ab. :dance: Ab morgen dürfte er auch wieder raus. Die Pfote sieht zwar noch ziehmlich mitgenommen aus aber mit Creme bekommen wir das auch hin. Timmy hat es auch gut aufgenommen als der Verband weg war, kein einzigster Mucks als wir vom TA heimgefahren sind.

Naja jetzt mal schauen wie es ihm morgen geht.
      Timmy und Nemo

Naja heut habe wir Timmy noch drin gelassen, damit sich die Pfote noch nen bissl erholen kann, die sieht schon ziehmlich mitgenommen aus, an manchen Stellen ist gar kein Fell mehr nur Haut. Ich denke mal morgen darf er raus. Ich hoffe nur so das er danach auch wieder kommt. :pray: Heute nacht habe ich wieder gemerkt wie lieb er mich hat, seit langer Zeit hat Timmy mal wieder neben mir geschlafen, Nemo sah das ganze net so gut weil es sonst sein Platz ist, aber ich fand es schön.

Ich liebe meinen kleinen Schatz, er ist was ganz besonderes.
      Timmy und Nemo

Und, wie ist die Lage bei Euch??? Ist inzwischen alles in Ordnung??? Lässt Du ihn raus???

Findus ist soweit bis auf eine Macke am Ohr fit und hat es schon wieder geschafft - es ist nicht zu fassen - in Nachbars Garage zu "nächtigen" aus der ich ihn vorher befreien musste... Das ist so ne Garage mit richtigem Kniestock und Dach - und von dort kommt er alleine nicht runter (blöd für ne Katze, aber vermutlich liegt´s an seinem Beckenbruch)!!! Mal abgesehen,d ass die Türe unten zu war.....