Unser großer (Timmy, 2 Jahre) hat es mal wieder geschafft, gestern als er nach ca 8 Stunden nach Hause kam, sah er nicht gut aus. Er war voller Blut, überall aufn Kopf an allen Pfoten und am Schwanz, erst dacht ich er hat sich mit ner andern Katze geprügelt aber nach dem wir ihn gesäubert haben, kam raus dass nur eine Pfote verletzt war. Ich dacht na toll, wieder mal ein Sonntag, das hat er ja drauf. Naja dann gleich Tierarzt angerufen vorbei gefahren und die TA hat erst mal die Pfote gesäubert das aber das Blut schon getrocknet war ging da gar nichts. Also hat der TA den Rasierer geholt und erst mal ein bissl Fell abrasiert. Es kam herraus dass Timmy sich irgendwo ziehmlich geschnitten hat und auch ein Gefäß angerissen sei. Toll zum Glück habe ich die Wunde nicht gesehen.
Naja jetzt hat Timmy nen hübschen Verband an der Pfote darf nicht raus und meckert uns den ganzen Tag an.
Naja er tut mir schon ein bissl leid, er muss jetzt 3 Tage drin bleiben und er geht doch aber so gerne raus.
Jetzt noch eine Frage, habt ihr Erfahrung was ich machen kann damit er nicht immer die ganze Nacht miaut und mir den Schlaf raubt?
Anbei noch ein Bild von meinem kleinen kranken Schatz.
Timmy und Nemo