Ich muss wahrscheinlich nicht noch extra darauf hinweisen, dass wir hier zwei sehr starke Fronten haben, die auf einander prallen: Einmal die Fraktion der professionellen Mauseretter und auf der anderen Seite die Fraktion der hobbymäßigen Mausehalter. Kein Wunder, dass die Interessen verschieden sind und man unterschiedliche Ansichten hat. (kleine Psychoanalyse zwischendurch :wink:) Ich will euch allen nur ein bißchen den Wind aus den Segeln nehmen, damit sich eure Gemüter mal wieder ein bißchen abkühlen. Wir müssen uns ja nicht gleich ankeifen nur weil man unterschiedlicher Ansicht ist. Dann können wir auch gleich in die nächste Talk-Show und uns dort blamieren. Zum Thema Unhöflichkeit, Unverschämtheit oder Pragmatismus kann ich nur sagen: Der Ton macht die Musik.
In einer Beziehung muss ich Nympha absolut Recht geben, und zwar bei Mäusen aus der Tierhandlung. Du kannst dir die Mäuse für 2,70 Euro aus dem netten Schaukasten geben lassen oder eben die gleiche Sorte für einen exorbitant niedrigeren Preis aus dem Lager, und die nennt sich dann Futtermaus. Genau das haben wir auch schon erlebt.
Liebe Grüße
Ische
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ische“ ()