Sheila is von Fensterbank gefallen

Sheila is von Fensterbank gefallen

Hallo ihr Lieben

vor gut einer Woche is meine kleene beim schlafen von der Fensterbank gefallen, d.h beim strecken :sad:

Ich sie hat sich nix gebrochen oder so aber wenn ich sie hoch hebe dann quitsch sie aber auch erst seit 2 tagen , fressen tut sie ganz normal
      nur wenn sie auf sofa oder fensterbank will mach sie ganz langsam rauf. :|

Kann das ne prellung sein da sie ja nech auf den Pfoten auf gekommen is sondern zu seite gefallen is auch wenn ich sie streichel fängt sie sich das putzen an. :think: und bewegt sich kaum noch is froh wenn sie liegt. Selbst wenn ich in die küche geh is sie normal die erste die schreit wenn es um Leckerchen oder Fressen is, aber seit dem Sturz auch nech mehr und ich hab nun echt angst das ich sie einschläfern muss.

Werde morgen mit ihr zum TA gehen, bitte nixs falsches denken aber ich bin davon ausgegangen das sie sich nech doll verletzt hat. :think:

nun bin ich echt ratlos. :confused: und :pray: das es nur die prellung is *hoff*

Lg Rose
      Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchwarzeRose2010“ ()

Wir drücken dir die Daumen, dass es nur eine Prellung ist. Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass sich unsere Kleinen beim Fallen verletzen. Sonst wären die TA-Praxen mit gefallenen Tieren voll.

Wichtig ist, dass du jetzt mit ihr zum TA gehst und das abchecken lässt. Ausserdem, wenn nach dem Sturz alles i. O. war, dann kann es auch sein, dass sie sich etwas getan hat, wo du nicht dabei warst und was du nicht gesehen hast. Wer von uns hat schon 24 Stunden Zeit seine Fellis zu bewachen.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo

Ich war beim Ta vergangne Woche.. das einzige was er getan hat ein bisschen drücken und fühlen und ne spritze

Na der spritze wa sie wie die alte aber nächsten tag wa es genauso wie vor dem ta besuch.

Wie lange dauert eine prellung bei tiern ?
      sie hüpft auch nech hoch eher is es ein Klettern :think:
      Ich bin echt rat los :confused: und im mom sieht es auch mit dem Geld eng aus auch wenn ich gern noch ma dahin möchte leider macht mein Ta auch nech mehr auf rechnung weil andere nech bez haben was ich nartürlich sehr scheisse finde.. :silenced:
      Ma sehn das ich ein finde.. Ich mache mir ernst hafte sorgen um meine kleine. :sad:
      Mfg Rose
      Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :wink:
      Also bei unserem "Beckenbruchkater" wurde auch nicht geröntgt. Er hat durch die Bewegung festgestellt, dass es ein Bruch war.
      Ich nehme mal an, dass der TA schon weiter untersucht hätte, wenn er was gravierendes gefunden hätte!!!
      Was sagte er denn, was es ist???
      Die Spritze ist vermutlich Antibiot. entzündungshemmend, oder??? Sollst Du wieder kommen??? Irgendwas muss er Dir doch erklärt haben, oder?