bin völlig von der Rolle, denn eben hat sich aus Zufall ergeben, daß ich von einer Nachbarin evtl den Kater kriegen kann!
Er ist ein wunderschöner Perser-Tigermix und 9 Monate alt - also einen Monat älter als mein Katerchen.
Ich hab den Neuen dann mal rüber zu mir in die Wohnung bringen lassen, weil ich die beiden sich mal beschnuppern lassen wollte.
War vielleicht keine gute Idee, aber ich hab das einfach aus dem Bauch heraus gemacht, um zu sehen, wie mein kater überhaupt auf andere Katzen reagiert.
Aber die beiden haben sich net so schlecht verstanden. Mein Kater war sehr interessiert, aber net aggressiv.
Nur der Neue war leider recht ängstlich und ist umhergeflitzt. Dann hat er sich ins KaKlo geflüchtet - mein Kater davor *seufz*
Ich hab Muri dann einige Male weggetragen, damit der Neue rauskommt, aber das wollte er noch nicht (okay, es war auch nur etwa ne halbe Stunde, also noch völlig normal)
Also, der Neue ist leider noch nicht kastriert - weil es doch tatsächlich TA's gibt, die bhaupten, das kann man erst ab einem Jahr machen
Alles andere hab ich in der Aufregung völlig vergessen zu fragen. Evtl muß er noch entwurmt werden.Ehm, was meint ihr? Klingt das, als ob es gut gehn könnte?
Wir sind nun so verblieben, daß er nächste Woche kastriert wird und ich ihn danach zu mir nehme.
Was könnte ich tun, falls der Kleine wieder ins KaKlo flüchtet? Wenn meiner dann davor sitzt und reinlugt, kommt er ja garnet raus

Bitte mal um Meinungen, bin echt total konfus gerade. Das kam so derart überraschend alles heute

Maze
..................
Wölfin 

)

) einreden und natürlich drauf achten, daß er ganz viel Liebe und Zuwendung kriegt. Und Ablenkung
) - wenn ich dem Neuen Rückzugsmöglichkeiten schaffen soll, wie soll das gehn, ohne daß mein Racker da auch hinkommt?

bleib einfach ganz cool und gelassen und lass die beiden einfach machen. Vorallem darfst du dir deine Aufgeregtheit auch nicht anmerken lassen, das kann sich naemlich auch schnell auf die beiden uebertragen. Wirst sehen, dass wird schon werden, die zwei werden sich schon einig.