Kennt ihr das ????
-
-
Nimm die Kohlefilter ganz raus und hol von gimpet das Deofrisch für Katzenstreu, dann riecht es auch nicht so dolle. Der Kohlefilter ist eh nur Makulatur, soll nur ein gutes Gewissen machen.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
Meine Amy hat diese ollen Filter keine 5 min. drin gelassen deshalb haben unsere Kaklos keine mehr... Hab mal dummerweise ein Nachfüllpack gekauft - Amy hat die Pappschachtel oben ausm Regal rausbugsiert so scharf war sie auf diese Filter...
Jetzt ist die Wohnung Kohlefilterfrei! 
LG Tina"Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch) -
meine lässt die auch keine 5 min drin irgendwas "besonderes" für katzen müssen die dinger an sich haben.

dreier bande. schaila, lissy, mulli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()
-
Hallo,
ich wuerde auch sagen, diese Kohlefilter sind nicht notwendig. Einfach oefter das KaKlo 'richtig' sauber machen, dann riecht es auch nicht
:sick:.
Ich halte ja von diesem abschoepfen nix, denn den Kot kann man vielleicht gut entfernen (solang es fester Stuhl ist!), aber das Pippi geht doch immer durch und deswegen reinige ich das KaKlo immer alle 2 Tage. Naja, da Oli nun Freigaenger ist, nutzt er das Klo nur ab und zu, da kann ich es auch getrost mal 3-4 Tage stehen lassen und es riecht nix.
LG Carina -
Hi, danke für die antworten.
Das katzenklo mach ich natürlich täglich saube und auch eigentlich keine probleme mit geruch, hab zum einen ein super streu und dann auch dieses deo.
aber bi schon froh zu lesen, dass meine beiden nicht die einzigen sind, die so heiß auf das zeug sind, also sind sie doch nicht ganz verrückt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0