wir bekommen eine neue Maus!
Wie Ihr ja mitbekommen habt die mich kenne habe wir unsere süße Laila verloren!
So und Emily war nun ganz alleine und braucht einen neuen Spielgefährten, denn sie saß immer so traurig herum und man konnte Sie nur erfreuen mit spielen, leckerlis und streicheleinheiten. Aber wir können Ihr ja keinen Artgenossen ersetzen, da sie in Ihrem Leben noch nie alleine war, mussten wir uns für Sie auf die suche machen! Obwohl ich noch nicht wirklich bereit war, aber das ist für Emily das beste!
Wir haben eine im TH gefunden, die sich erinnern können hatte ich ja nur vor eine zu holen die getestet wird und das haben wir auch veranlasst und heute die Ergebnisse bekommen! FIP/FIV/FelV negative und laut GBB auch alles super in Ordnung! Ja, dann steht der Einzug nichts mehr im Wege, aber leider erreichen wir keinen beim TH, da das TH zu ist! Mensch so ein Mist! :sad:!
Sie heißt dort noch Cleo und ist 7 Mon alt! Total verschmust und war der absolute Renner im TH, weil Sie keine scheu beim Fremden hat, jeder wurde gleich herzlichst bergrüßt! Aber wir waren schneller!

Das ist Sie:
So es ist ein bißchen dunkel das Foto und guckt ein bißchen doof, aber wenn Sie bei uns ist gibt es ganz viele Fotos!

Lg easy
Besucht meine neue Homepage!
Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: