Bei uns zieht eine neue Maus ein!

Bei uns zieht eine neue Maus ein!

Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen eine neue Maus!
    Wie Ihr ja mitbekommen habt die mich kenne habe wir unsere süße Laila verloren!
    So und Emily war nun ganz alleine und braucht einen neuen Spielgefährten, denn sie saß immer so traurig herum und man konnte Sie nur erfreuen mit spielen, leckerlis und streicheleinheiten. Aber wir können Ihr ja keinen Artgenossen ersetzen, da sie in Ihrem Leben noch nie alleine war, mussten wir uns für Sie auf die suche machen! Obwohl ich noch nicht wirklich bereit war, aber das ist für Emily das beste!
    Wir haben eine im TH gefunden, die sich erinnern können hatte ich ja nur vor eine zu holen die getestet wird und das haben wir auch veranlasst und heute die Ergebnisse bekommen! FIP/FIV/FelV negative und laut GBB auch alles super in Ordnung! Ja, dann steht der Einzug nichts mehr im Wege, aber leider erreichen wir keinen beim TH, da das TH zu ist! Mensch so ein Mist! :sad:!

Sie heißt dort noch Cleo und ist 7 Mon alt! Total verschmust und war der absolute Renner im TH, weil Sie keine scheu beim Fremden hat, jeder wurde gleich herzlichst bergrüßt! Aber wir waren schneller! :lol:

Das ist Sie:
    So es ist ein bißchen dunkel das Foto und guckt ein bißchen doof, aber wenn Sie bei uns ist gibt es ganz viele Fotos! :dance:

Lg easy
    Bilder
    • cleo.jpg

32,13 kB, 300×225, 187 mal angesehen
    Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
    Auch von mir alles gute und viel glück das sie sich gut einlebt und viel spaß mit den beiden!
    Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
    nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
    als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blauer_hund01“ ()

Hallo JesseJames,

also erstmal zur deiner ersten Frage ich glaube der Korb ist sehr groß gewesen,
    sie ist ja auch erst 7Mon. und ist noch nicht allzu groß!

zu Deiner 2. Frage: Easy die Glückskatze ist zwar auch meine aber sie wird schon 15Jahre und lebt bei meinen Eltern da ich vor 2 Jahren sie nicht aus Ihrer Kinderstube reißen wollte, hatte zwar immer gesagt wenn ich ausziehe nehme ich sie mit, aber ich konnte Sie auch nicht von Linus trennen!
    Aber meine Easy geht es super bei meinen Ellis!

Lg Easy
    Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
    Ach so... Aber das war bestimmt auch besser für Easy wenn sie bei ihrer gewohnten Umgebung bleiben konnte... Hab erst mit einer Kollegin gesprochen die auch ihre Katzen bei ihrer Mutter gelassen hat und die ist ganz entrüstet, dass die Katzen sie gar nicht zu vermissen scheinen.. :)

Ich freu mich für dich, dass das mit der Kleinen geklappt hat! Wann kommt sie denn zu dir? Musst dann unbedingt schreiben wie ihr das mit der Zusammenführung gemacht habt.. Blüht mir ja auch noch! :/

LG Jessica
    Hallo JesseJames,

ja das ist leider auch bei mir so, aber trotzdem freut Sie sich immer wenn ich komme, zwar nicht wie früher da kam Sie miauend auf mich zu gerannt, als ich noch zu Hause gelebt habe! Aber das nehme ich nicht übel und finde es besser als wenn sie getrauert hätte!

Ich schätze wir holen Sie morgen ab, denn Sie hat schon lange genug im TH verbracht, als nötig wegen dem Test! Aber werde morgen alleine mit den beiden sein, da mein freund den ganzen Abend weg muss! Aber das ist nicht so schlimm! Aber das einzige was mich zum überlegen bringt ob wir sie erst am Sa, holen da wir zu einer Beerdigung müssen und ich weiß nicht wie lange wir dann weg sind!
    Was meint Ihr morgen oder Sa.?

Lg Easy
    Hmh, morgen oder Samstag? Also ich würde dann sagen Samstag.. Da kannst du die beiden beobachten.. Man soll ja nicht dazwischen gehen, und es die Katzen selbst regeln lassen, aber ich würde lieber dabei sein.. Ist doch auch total spannend.. Und mich würds dann ärgern wenn ich weg müsste.. Und wär dann total nervig auf der Beerdigung..und das ist ja auch nicht gut.. Das musst du wissen!
    Ich denke auf einen Tag mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an.. Ich persönlich möchte, dass James in der früh bzw. vormittags kommt.. Dann ist noch genug Zeit bis es dunkel wird und schlafenszeit ist. Ist glaub besser wenn sie mehr Zeit haben sich zu beschnuffeln..

Viele liebe Grüße
    Jessica
    Hallo,

ja ich glaube wir werden Sie dann am Sa. holen, fragen morgen nochmal im TH was Sie darüber denken! Denn wir wären dann so ca. 5Std weg sein und irgendwie könnte ich es nicht haben, wenn die beiden alleine sind, denn man weiß ja auch nicht wie sie sich verstehen von anfang an! Würde sie gerne heute schon holen, :biggrin: aber ich muss ja auch an die beiden denken! :whistle: :doh:

So Ihr lieben habe jetzt eine neue Homepage und würde mich über einen Besuch von Euch freuen und wenn vergesst nicht den Eintrag ins Gästebuch! :biggrin: :wink:

Lg Easy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

Hallo Danke Euch,

wir holen Sie morgen nach Hause! :dance:

Die vom TH hat angerufen und hat uns erzählt das die Kleine einen kleinen Hautpilz hat am Ohr, das hatten wir letzte Woche Sa. gesehn dachten es wäre ein Kratzer! :sad: Hat sich wohl durch den Stress bekommen, da Sie ja noch nicht lange im TH ist, da Sie vorher in einer Pflegestelle aufgewachsen ist!

Aber bekommen Medikamente mit auch für Emily zur Prophylaxe!
    Ansonsten hätten wir im schlimmsten Fall 4 Wochen warten müssen! :eek:
    Neee, die kommt morgen zu uns!

Bin auch mal gespannt wie die Zusammenführung wird hoffe es wird wie damals mit Laila und Emily nach 2 Tagen best friend! :biggrin:

@moulinrouge78: du musst unter der meiner Signatur auf den Button Hompage klicken! So komme ich drauf!

Lg easy
    Hallo,

haben leider nun ein Problem! Habe es nun hier geschrieben!
    Hatte gedacht es wäre nicht soooo ein Problem mit dem Hautpilz!Aber nachdem man gegooelt schon! Ich hätte damit kein Problem wenn Emily nicht wäre!
    Man ist das eine Scheiße!Muss gleich erstmal mit meinen Freund quatschen!

Was sollen wir machen?

Lg easy
    Hallo,

haben leider nun ein Problem! Habe es nun hier geschrieben!
    Was sollen wir machen?
    bin eh jetzt total durcheinander!

Hatte gedacht es wäre nicht soooo ein Problem mit dem Hautpilz!Aber nachdem man gegoogelt schon! Ich hätte damit kein Problem wenn Emily nicht wäre!
    Man ist das eine Scheiße!Muss gleich erstmal mit meinen Freund quatschen!

Lg easy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

Hallo ihr Lieben,

man ist das alles ein Mist man hat eine Maus gefunden und dann kommt sowas!

Wir werden morgen mal bei uns in der Tierklinik anrufen und fragen wie sowas ablaufen wird im Fall wenn wir Sie holen mit dem Hautpilz! Wenn Sie sagen das es nicht gut ist und wir müssten Sie getrennt halten,dann entweder wir warten oder wir müssen sagen das wir sie dann doch nicht nehmen!
    So eine Scheiße! :sad: :cry: Ich könnte nur heulen!

Genauso rufen wir den TA vom TH an und fragen was das für ein Pilz ist! ich dachte das so ein Pilz nicht so schlimm ist!Aber wohl sehr doch!Hochansteckend für Mensch und Tier! Denn ich möchte Emily kein Risiko aussetzen, das könnte ich mir nicht verzeihen! :naughty: Und ich könnte auch nicht zu meiner Easy denn ich möchte auch nicht Sie anstecken!

Lg easy