Ernährung: Frischfutter
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok. Dann hab ichs ja richtig gemacht. Also heute morgen gab ich nur Gras, aber gestern abend und heute abend auch Heu dabei. Aber man sieht richtig wie sehr sie Gras mögen, das haben sie seit Oktober etwa nicht mehr bekommen, weil ich dann nicht sensen kann ohne in der Wiese abzusaufen
Das Aussenrum vom Blumenkohl gibts heut abend auch, war eben im Gemüseladen einkaufen für morgen und da hab ich einfach gefragt ob sie was für Kaninchen über haben. Ein bisschen hatte sie, kurz zuvor muss auch jemand nachgefragt haben. Aber ich finde das irgendwie super und werde das nun immer machen, sobald ich meine 3 daheim habe
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
-
-
Gras sollte gernerll reatibv langsam angefüttert werden. Da muss ich lavaletta zustimmen, ABER das ist nicht so, weil es viel Wasser enthält. Das tuen Möhren, Gurken usw. ja auch. In Gras sind viele Eiweiße, die bei zu schnellem anfüttern zu Durchfall führen können.
Meine Drei haben gestern dieses Jahr auch das erste Mal wieder Gras bekommen. Sie lieben das Zeug einfach. Im Sommer fresen sie dann fast nur noch Gras und Äste mit Blättern.Grüße von coco -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0