Habe letztes Jahr zwei Kätzchen ( Geschwister ) bekommen eine musste ich lange Zeit aufpeppeln da ssie zu schwach war..... im April werden Sie ein Jahr alt.. Im November habe ich den Kater ( ist aber Kastriert ( 2 Jahre ) aufgenommen, nch langer Zankerei verstehen sie sich heute wunderbar ....
Aber jetzt zu meinem Problem ....
Lilly ist eine normale Katze , Sie frisst auch normal.... Tapy war schon immer die Schwache sie isst heute noch nicht so viel und unregelmässig , deswegen soll ich auch immer Trockenfutter stehen lassen für die zwei kleinen laut Tierarzt....
Das Problem ist aber Lüptke er war schon sehr dick als ich ihn bekommen habe er hat einen richtig hängenden Bauch da er Diät machen musste , trotzdem ist er aber noch sehr dick . Wenn ich den Katzen futter gebe geht er anschließend immer an die Näpfe der anderen zwei ..... habe sie auch mal woanders gefüttert aber er findet das Essen immer egal wo, ich versuche zwar immer das Essen weg zustellen aber er geht überall dran ( Mülleimer , Strohfiguren, Blumen, Pflanzen, ) ich weis echt nicht mehr weiter da die anderen zwei eher viel Essen brauchen und Lüptke eher weniger .....
Kennt ihr Tricks ???
Wäre echt liebe
Danke Danke Danke
"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
Leonardo da Vinci