Unglaublich!!!

Unglaublich!!!

Guten Abend!

Ich bin gerade sehr verärgert über etwas, dass ich bei Ebay USA gefunden habe:

Da gibt es "künstliche Nägel" für Katzen! :eek:

Ich hab gedacht ich kipp aus den Latschen!

Das sind für mich Tierquäler :angry:!!! Dann holt man sich doch keine Katzen, wenn man Ihnen die Nägel abknipst und dann künstliche drauflebt- dann auch noch in diversen Farben.
      Die Katzen können doch garnicht mehr klettern, oder?!
      Aber seht selbst:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=150093656855&rd=1&rd=1

Eine fassungslose :sad:
      Stela
      Hammer!!!! :eek:

Das soll ein Möbelschutz sein! Klar, ist doch auch logisch... Statt einen Kratzbaum aufzustellen, klebt man der Katze lieber Plastikkappen über die Krallen. Die Amis ticken doch neben der Spur. Mauer rum - Wasser rein!

Das gibt doch bestimmt Entzündungen, wenn das reibt. Außerdem kann die Katze die Krallen nicht mehr richtig einziehen. Sieht man ja auf dem Bild.

Naja, immer noch besser, wie das sonst bei denen übliche amputieren des ersten Fußgliedes, damit die Krallen weg sind... :angry:

Die spinnen, die Amis...

x-ray

PS: ...ich glaub, ich spinne!!! Die haben die verschiedenen Größen, auch für Kätzchen von 8 - 20 Wochen. Wie brutal kann jemand sein??? Die können mir doch nicht erzählen, dass sie ihre Tiere lieben!
      Nicht aufregen - nur wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

Hi zusammen,
      ich habe mir gerade die Bilder mal angesehen.......ich bin echt sprachlos. Ich könte überschäumen vor Wut wenn ich diese abgef*** sch*** :angry:...........ach..........es gibt keinen Ausdruck dafür.
      Also für mich sind die sowas von plemplem, das gibt es nicht!!! :eek: :eek: :eek:
      Ich kann meine Aufregung kaum in Worte fassen, ohne in die tiefste Gossensprache abzufallen. :oops: :oops:
      LG Janny
      Nicht aufregen; immer lächeln und winken
      ich glaub sowas hab ich vor jahren auch schonmal irgendwo in der werbung von denen gesehen :sad:

zu diesem thema passt ein spruch meiner mutter. die hat eine bekannte, die hat ihrer katze schuhe gehäkelt, damit sie nicht mehr kratzen kann!!! und sie hat allen ernstes vorgeschlagen, dass sie die mal ansprechen kann, damit sie meinen auch schuhe macht!!! ich hab sie fast aus dem haus geschmissen nach diesem vorschlag. die kann froh sein, wenn ich ihrer bekannten nicht den hals umdrehe. zum glück kenne ich die dame nicht. was ne tierquälerei! wie sollen die denn richtig laufen, rennen, springen, kletter und auch kratzen??

meine beiden benutzen ihren kratzbaum und - ich geb es zu... die beine vom küchentisch. na und??? es sind katzen und die kratzen nunmal. wenn sie sich am sofa belustigen, dann setz ich sie weg und der küchentisch ist mir ehrlich gesagt schnuppe. ist ein rustikaler holztisch und von mir aus können sie den "verzieren" wie sie wollen. und wenn ich selbst mal nen kratzer abbekomme, dann bin ich eigentlich immer selber schuld, weil ich irgendwas gemacht habe was sie grad nicht wollten. haben halt nen eigenen kopf und das recht dazu in ruhe gelassen zu werden wenn sie grad mal nicht geknuddelt werden wollen.

und nochmal zu den amis zurück... ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie diese quälerei auch noch hübsch finden. so nach dem motto: sieht ja aus wie lackierte fingernägel. grrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:
      Ich hab das auch schon ganz oft in diversen Zeitschriften gelesen. Ich glaube sogar, dass diese Kunstkrallen auch schon bei uns in UK angeboten werden. Ich meine das zumindest mal in meiner geliebten 'Your Cat' Zeitschrift gesehen zu haben. :think: Aber hier wird es auch eher belaechelt. Ich kenne niemanden, der sowas seiner Katze antun wuerde und die Englaender lieben Katzen. Wir haben viele in der Nachbarschaft.

Ich finde auch, das dies etwas zu weit geht. Meine Erfahrung war auch, dass Katzen immer den Kratzbaum benutzen, wenn sie diesen von Kleinauf kennen. Mein Kater versucht zwar manches Mal im Wohnzimmer an einer bestimmten Stelle an der Tapete zu kratzen, wenn wir nicht hingucken, aber er weiss, dass er es nicht darf und wenn ich die Stimme erhebe, dann mauzt er mich richtig an, als ob er sagen wollte 'Entschuldigung'! und geht. Er benutzt seinen Kratzbaum und auch draussen die Baeume. Das Sofa, Tisch und Stuehle oder andere Gegenstaende laesst er komplett in Ruhe. Er weiss, dass die Kratzbaeume seine sind und alles andere nicht dazu gedacht ist.

Naja, aber die Amis kamen ja auch mit der super Idee, die Katze ans Menschenklo zu gewoehnen, also gehts noch???? :snooty: :silenced: :eek:. Bloed die Amis, echt richtig daemlich. Mehr faellt einem nicht mehr dazu ein.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo..
      Da bin ich aber auch etwas sehr geschockt :eek: :eek:
      Aber wo es auch Container geben soll wo mensch des Tier reinschmeissen kann wenn kein Bedarf mehr besteht darf es einen eigentlich nicht wundern....Boah das macht mich richtig wütend :evil: :evil:
      Die wegwerfgemeinschaft Amiland..Ja guckt euch doch an was die sich für Präsidenten zusammenwählen und der der nicht passt....Tja ich sach nur jfk..der wird dann entsorgt...Nee nee...
      Das ist ja wirklich heftig!!!!!
      Ich habe sowas noch nie vorher gesehen... wie kann man nur auf so eine blöde Idee kommen....
      Sowas kann auch nur den Amis einfallen....
      Ich bin echt entsetzt wie viele arme Mietzen jetzt mit diesen Dingern an den Krallen rumlaufen müssen, nur weil ihre bekloppten Herrchen und Frauchen nicht in der Lage sind die Katze vernünftig zu erziehen und ihr andere Möglichkeiten wie einen Kratzbaum hinzustellen zu bieten.

Echt ich könnte ausflippen...
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Die spinnen..... die spinnen so drastisch, dass das echt kaum in Worte zu fassen ist!!!

Wir haben auch einen Kater, der gerne an allem kratzt, was KEIN Kratzbaum ist ;) Er ignoriert den Kratzbaum völlig...
      Und jetzt sind wir umgezogen und haben eine neue Couch gekauft... Natürlich war mir klar, dass die bald auch viele kleine Kratzspuren aufweisen wird, wenn man nix anderes für ihn findet.
      Es gibt so schöne Fußabstreifermatten, die man normalerweise ja vor die Haustüre legt.
      Wir haben für Casanova eine dieser Matten gekauft (eine ganz billige sogar) und die benutzt er :) Das ist sein Eigentum und er kann kratzen, so viel er will! Seither ist die Couch völlig uninteressant geworden...

Ist eine wahrlich BESSERE Lösung für die kleine Samtpfote - und nebenbei gesagt sogar billiger ;)
      Hi

ich kann nur dazu sagen: Wie pervers ist das denn!!!!

Wer sowas seinem Tier antut grrrrrrrr der sollte kein Tier halten. Die krallen einer Katze haben eine bewandnis und was diese künstliche Scheisse anbelangt ist gegen die natur der katze, damit kann sie sich niemals wohl fühlen.

LG
      Melanie, Gismo und Viktor