kater faucht immer

kater faucht immer

Hallo,

hab mal ne Frage. Ich hab jetzt seit ca 2 Monaten nen zweiten Kater. Der Kleine (Milo) ist jetzt knapp 4 Monate alt. Eigentlich verstehen er und mein Großer (Merlin 2 Jahre) sich ziemlich gut. Sie toben, raufen, aber schmusen auch miteinander. Kuscheln sogar zusammen im Schlafkissen.

Gut, soweit ist ja alles schön. Nur ist mir in den letztenn Tagen aufgefallen, dass Merlin den Milo oft anfaucht, manchmal sogar mit der Pfote haut, vor allem wenn der kleine zu ihm kommt. Kurz darauf kuscheln sie aber auch wieder oder spielen.

Ist das jetzt nur so eine Phase, dass der Milo den Merlin so ein wenig nervt???? So wie einen halt ein kleiner Bruder manchmal nervt und wird sich das wieder geben ???

RE: kater faucht immer

Hallo,

also wie Du es beschreibst hört es sich an das Merlin in dem Moment genervt ist vom Ihm und seine Ruhel! Mit dem fauchen zeigt er das IHm, von wegen komm hau ab hab jetzt keine Lust! Er ist 4 Mon. und hat halt noch richtig Pfeffer im Hintern :lol:!

Also ich würde mir keine Sorgen machen, wenn das Verhalten sich dann normalisiert!Und es ist alles dann beim Alten!

Lg easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Ich würde mir da auch keine Gedanken machen.
      Wie du schon selbst sagst, der Große brauch einfach auch mal seine Ruhe und so zeigt er dem Kleinen das.
      Solange sie auch dann nachher wieder schmusen und tollen ist doch alles bestens :zustimm:

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007