Brauche Hilfe

Brauche Hilfe

Hallo zusammen,

ich wollte unseren Katzen jetzt Bachblüten geben und habe auch welche bei ebay ersteigert, aber ich habe die Globuli (Kügelchen) bekommen.
      Wie kann ich jetzt die jetzt mischen, muss ich die Kügelchen aufweichen??

Wer kann mir das genau erklären?

Ich danke euch jetzt schon mal.

LG
      Majamaus
      Hallo Bianca,
      lüten
      ich habe alle Blüten gekauft. Will verschiedene Blüten für unsere drei Katzen mischen, einmal gegen Angst, mehr Selbstbewusstsein usw. und das andere ist gegen Agressivität und noch welche. Ich will bei der 1. Katze 4 Blüten mischen und bei den anderen beiden 5 Blüten.
      Brauchst du die genauen Blüten?

LG
      Majamaus
      Ich glaube nicht das man die mischen soll. Die Wirkung ist dann vieleicht anders als einzeln.
      Das sind Kräter und manche vertagen sich nicht zusammen . Verstärken oder neutralisiren sich sogar. Ist ähnlich wie bei Medikamenten nicht alles darf man mischen.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Hallo Majamaus,

oh, ich glaube, Du hast da viel Geld in den Sand gesetzt!
      Wenn Du jetzt zB fertige Angstglobulie und Aggressivitätglobolie gekauft hättest, die hättest Du mischen können, also beides gleichzeitig geben können.
      Wenn es Tropfen der verschiedenen Blüten sind, kann man, wenn man die genauen Dosen kennt, auch seine Mischung selber machen, aber nicht aus den Kügelchen.
      Da sind die Potenzen zu ungenau....

Du kannst aber in der Apotheke Tropfen bekommen und zB im Futterhaus oder Freßnapf fertige Globulies für unterschiedliche Dinge kaufen. Ist vielleicht einfacher, als jetzt wieder die verschiedensten Blüten zu holen...

Gruß
      Bianca
      :dance: :cool:
      Hallo,
      man kann bestimmte Sorten mit einander kombinieren die sich gut vertragen, aber es gibt auhc Kombinationen, die wie Gizmo-x schon sagt neutralisieren, in dem Handbuch für Bachblüten stehen Anwendungs und Kombinationmöglichkeiten drin.
      Hast du das Handbuch auch dazu gekauft?

LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Hallo Tubaleo,

ich habe mir ja extra ein Buch über Bachblüten gekauft, da standen dann die Mischungen auch drin, ich wollte das genauso machen wie im Buch, aber ich wußte nicht, dass ich bei ebay Kügelchen gekauft habe, das habe ich erst gestern gemerkt, wo sie endlich ankamen. :eek:

Was kann ich denn jetzt noch machen?? :sad:

LG
      Majamaus