Ein Pärchen das auf unserer Hochzeit war, hat uns 50 Euro geschenkt. Genau dieses Pärchen heiratet im September. Dort können wir nicht hingehen, da meine Freundin auch an diesem Termin heiratet.
Wieviel würdet ihr schenken??
Oder kauft einen schönen Strauß, steckt eine Karte mit 35 Euro rein und gut ist. Ich bin dafür, die Geschenke gleich zu halten, ich hab da nie einen Unterschied gemacht ob ich nun zur Feier eingeladen bin oder nicht, denn man kann einfach niemals alle einladen die man kennt. 
Mit meinen Quadratlatschen in 44 hätte ich ja nie gedacht, dass ich stinknormale Brautschuhe kriege, aber Samstag ist das Wunder geschehen! Ich musste mich sogar zwischen 3 Paar entscheiden!!! 
Selbst mein Vater musste zwischendurch mal deutlich ermahnt werden weil er eine Woche vor der Hochzeit nur zu mäkeln und zu bemängeln hatte (mit besten Absichten, aber mich hat es zwischenzeitlich tierisch aus dem Konzept gebracht). Letztendlich klappt doch immer alles irgendwie und man fragt sich hinterher, warum man sich so bekloppt gemacht hat.
Okay, das erste Mal war nur halb, also nur Standesamt, ohne gescheites Kleid und mit 10 Leuten.

Was war ich kaputt und müde. Nun gut, letztlich hat er mich mit meinem aufpolierten Beetle chauffiert (ich hätte in dem Wust von Kleid keinen Meter fahren können) und meine Eltern hatten sogar noch weiße Schleifchen dran gebunden. Man muss sich manchmal nur äußern, meistens ist es so dass man mehr Unterstützung hat als man glauben würde.
) Wenigstens etwas erschlagen...
Jetzt warte ich noch einen Tag, ob noch etwas nachkommt, dann trete ich dem auf die Füße.
...äh, ist der inzwischen nachgewachsen??? Ich bräuchte da noch welchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()
Bis nach Würzburg hält der allerdings nicht frisch durch, sonst hätte ich ihn Dir geschickt.
Inzwischen sind wir auf dem Trip, das ganze Instrumental zu machen. Das ist immer noch besser, als 50 Leute, die alle mehr oder eher weniger motiviert Lieder murmeln, die sie nicht kennen... Oder doch 'ne Solistin dazu? Hmmm....

Ich hoffe mal, da ist was abzukriegen...

Momentan ist das gute Stück noch beim Kürzen. Wollte ich erst nicht, hab' mich in Anbetracht des Brautwalzers dann doch entschieden, dass ein paar Zentimeter weichen müssen. Ich weiß eh, dass mein Schatz heulen wird. Gut, mir geht es wohl wie jeder Braut: Ich hab eh das schönste Kleid der Welt! Jawohl!!!
Bisher ist jedem der Kinnladen runtergeklappt.
Sieht gigantisch aus...

Z.B. nervten meine Schwiegermum und meine Mutter mich unendlich mit ihren blöden Häppchen, die es zum Sektempfang geben sollte - ich fand sie überflüssig, man schafft auch mal zwei Stunden ohne Nahrungsaufnahme. Letztlich hab ich es aufgegeben und gesagt: Ich besorg auf jeden Fall KEINE, der Rest ist mir völlig egal! Und letztlich haben sie sich selbst drum gekümmert - Platten voll nett angerichteter Cannapés und Petit-Fours. Nun gut, das war dann ganz praktisch und nett anzusehen; aber man muss einfach auch mal bremsen können wenn man sich wirklich um jeden "Furz" selbst kümmern soll und allen alles recht machen während es jeder anders haben will als der Rest.