... aber Schlemi, dass Kleid ist wirklich der Hammer
... gefällt mir sehr sehr gut
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
... aber Schlemi, dass Kleid ist wirklich der Hammer
... gefällt mir sehr sehr gut
.jpg)
Original von Schlemi76
bei der Bank ist es so, daß mit mit dem neuem Perso man persönlich da antanzen muß und dann wird der Name geändert bzw. man muß den Antrag auf eine neue EC-Karte / Kreditkarte unterschreiben und dann bekommt man diese zugeschickt
(Hab ja schon immer eine)

Original von annkrisch
@ helve_de
Was heißt "gemeinsamer Freistellungsauftrag"?![]()
Ich muss ja sagen ich hab von Bankangelegenheiten keinen Schimmer....![]()
Keine Herumwühlerei in Läden, keine ewige An- und Auszieherei, keine Frusterlebnisse in viel zu spacken Kleidern vor irgendwelchen Spiegeln im Laden. Manchmal hat man im Leben doch noch ein bisschen Glück. Fotos folgen, gestern hat meine Kollegin ein paar mit der Digi-Cam gemacht, die sie mir mailen wird. Mein Kobold hat mich nun zwar schon begutachten können, aber wir sind da weder traditionell noch abergläubisch und es ist mir lieber, wenn ich sein kritisches Auge in der Entscheidungsfindung dabei habe.
Und es gefällt ihm mindestens so gut wie mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
freut mich sehr für dich wenn du nun das passende Kleid gefunden hast
und wenn es eure Schneiderin dann noch passend machen kann - das wäre doch genial
wooow so teure Hochzeitskleider gibt es 
oder bringt das Unglück
????
bin schon total gespannt - das hört sich nämlich Traumhaft an
mit langer Schleppe und so *schwärm*

Schade eigentlich, aber bei uns ist es ja auch noch nicht so weit....

Momentan sind wir bei ca. 40 Personen für die Hochzeit (irgendwie hatte ich mehr im Hinterkopf) und 100 Leuten für den Polterabend. Gestern hatte ich in einem Anfall von Verzweiflung festgestellt, dass sich meine liebevoll erstellte Hochzeitsliste in Wohlgefallen aufgelöst hatte, als sich meine Festplatte letzte Woche zerlegte (sehr ärgerlich übrigens!) und so haben wir gestern abend in mühevoller Kleinarbeit alles wieder halbwegs so hingebastelt, dass es wohl passen wird. Irgendwie bin ich aber sicher, jemanden vergessen zu haben.... hmm. Na, wir haben ein paar Karten mehr bestellt und zur Not wird einfach spontan Nach-Eingeladen. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
was ist mit den Büüüüüüüldern vom Orginal kleid
- ne im ernst - bin schon total gespannt und die bilder von dem ähnlichen Kleid sind sehr schön *schwärm :angel:* aber ich bin neugierig
und will DEIN KLEID gerne sehen